Entzugserscheinungen bei Targin

Nebenwirkung Entzugserscheinungen bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 264 Einträge zu Targin. Bei 3% ist Entzugserscheinungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Entzugserscheinungen bei Targin.

Targin wurde von Patienten, die Entzugserscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Targin wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Entzugserscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Entzugserscheinungen bei Targin:

Targin für Schmerzen (Rücken) mit Erbrechen, Entzugserscheinungen

Habe es zweimal probiert. Zwei mal starkes übergeben und "Katererscheinungen" für 2 tage. Nie wieder.

TarginSchmerzen (Rücken)-

Habe es zweimal probiert.
Zwei mal starkes übergeben und "Katererscheinungen" für 2 tage.
Nie wieder.

Eingetragen am 14.11.2017

Targin für Schmerzen (Gelenk) mit Entzugserscheinungen, Bauchschmerzen

Ich leide nach ca, 7 Stunden unter üblen Entzugserscheinungen und die sind kaum aus halten ausserdem leide ich unter Bauchschmerzen

Targin bei Schmerzen (Gelenk)

TarginSchmerzen (Gelenk)2 Tage

Eingetragen am 06.08.2017

Targin für Nervenschädigung mit Entzugserscheinungen

Ab und an mal Schweißausbrüche, wenn ich die Zeit nicht einhalte, Denke aber das es dann Entzugserscheinungen sind.

Targin 20/10 bei Nervenschädigung

Targin 20/10Nervenschädigung2 Jahre

Targin 20/10

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.08.2011

Targin für 8.BW Bruch mit Osteoporose mit Entzugserscheinungen

Ich nehme seit 14 Wochen Tangin und habe sie gut vertragen.Nr sind sie mir am letzten Wochenende ausgegangen.Ich hatte starke Endzugserscheinungen in Form von Übelkeit,Gereitzheit Zittern der Hände und Depressionen.Jetzt hat mein Doc mir eine kleinere Dosis verordnet und nur noch ein mal täglich.Seit dem habe ich wieder Schmerzen.Ich bekomme zusätzlich Krankengymnastik.Seit dem letzten mal habe ich wieder stechende Schmerzen über der rechten Brust und bin auch eingeschrenkt in meinen Bewegungen.Werde wohl die Dosis wieder erhöhen.

Targin bei 8.BW Bruch mit Osteoporose

Targin8.BW Bruch mit Osteoporose14 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 04.07.2010

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Schwitzen

Nach Tillitin , Morphin und anderen Medi bin ich irgendwann zum Schmerzpflaster gekommen aber auch hier starke Nebenwirkungen und am Ende eine Pflasterallergie also helfen auch die Dinger nicht mehr . Nunmehr bin ich in guter Schmerzbetreuung bei Dr. Parthe aus Groß Pankow und seid Jahren auf Targin und Oxycodon eingestellt.Bei langfristiger Einnahme kommt es unweigerlich zur Abhängigkeit und damit zu Nebenwirkungen wie Entzugserscheinung bei nicht "pünktlicher Einnahme" Lustlosigkeit,permanenter Müdigkeit/Schwitzen/u.a. Nach 4 OP s und der Implantation von 2 Wirbelprothese im LWS habe ich, wie viele andere auch, viele Medik. eingenommen. Mit der jetzigen Einstellung auf 2x Oxycoton 40 mg und 1 x Targin 40 mg pro Tag sowie Oxygesig akut bei "Blitzschmerz"und "Einschlafhilfen" kommt man klar.aber man nimmt trotz Arbeit und Verantwortung für andere nicht mehr am Leben teil .Freunde hatt man auch keine mehr denn wenn man nicht gerade Fußballstar ist interessieren deine Depressionen keinen anderen. Doch degegen hilft Cymbalta. Aber was soll es, die Schmerzen werden...

Targin bei Schmerzen (chronisch)

TarginSchmerzen (chronisch)5 Jahre

Aber was soll es, die Schmerzen werden erträglicher

Eingetragen am 31.05.2010

Targin für Schmerzen (Rücken) mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen, Lustlosigkeit, Schwitzen, Müdigkeit, Depressionen

Bei langfristiger Einnahme kommt es unweigerlich zur Abhängigkeit und damit zu Nebenwirkungen wie Entzugserscheinung bei nicht "pünktlicher Einnahme" Lustlosigkeit,permanenter Müdigkeit/Schwitzen/u.a. Nach 4 OP s und der Implantation von 2 Wirbelprothese im LWS habe ich, wie viele andere auch, viele Medik. eingenommen. Mit der jetzigen Einstellung auf 2x Oxycoton 20 mg und 1 x Targin 20 mg pro Tag sowie Oxygesig akut bei "Blitzschmerz"und "Einschlafhilfen" kommt man klar.aber man nimmt trotz Arbeit und Verantwortung für andere nicht mehr am Leben teil .Freunde hatt man auch keine mehr denn wenn man nicht gerade Fußballstar ist interessieren deine Depressionen keinen anderen. Aber was soll es, die Schmerzen werden erträglicher.

TarginSchmerzen (Rücken)2 Jahre

Aber was soll es, die Schmerzen werden erträglicher.

Eingetragen am 29.12.2009

Targin für Schmerzen (Rücken) mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen, Lustlosigkeit, Müdigkeit

Bei langfristiger Einnahme kommt es unweigerlich zur Abhängigkeit und damit zu Nebenwirkungen wie Entzugserscheinung bei nicht "pünktlicher Einnahme" Lustlosigkeit,permanenter Müdigkeit Aber die Schmerzen werden erträglichre

TarginSchmerzen (Rücken)2 Jahre

Aber die Schmerzen werden erträglichre

Eingetragen am 29.12.2009

Targin für Fibromyalgie, Unfallfolgen mit Magenschmerzen, Entzugserscheinungen, Übelkeit, Schwindel, Muskelschmerzen, Schwitzen, Verstopfung, Hämorrhoiden, Erbrechen, Empfindungsstörungen

Anfänglich gut vertragen, aber nach ca. 1,5 Monaten kamen folgende Beschwerden, hinzu Massive Magenbeschwerden, bis hin zu Magenschleimhautentzündung(mittlerweile chronisch), Entzugserscheinungen, Übelkeit, Schwindel, Muskelschmerzen, kalter Schweiss, übermäßiges Schwitzen. Seit etwas 6 Monaten: Die Magenbeschwerden weiten sich massiv auch auf den Darm aus , laufend Verstopfung, Hämorrhoiden, nur kleine Mahlzeiten möglich, schnell satt und übel, bis zu Erbrechen. Taubheitsgefühle in den Extremitäten. Weitere Abklärung ist geplant, Magenspiegelung wurde gemacht, Darmspiegelung steht bevor. Werde vermutlich das Präparat absetzen müssen , stationär, da die Entzugserscheinungen alleine nicht zu bewältigen sind.

targin 20-10 bei Fibromyalgie, Unfallfolgen

targin 20-10Fibromyalgie, Unfallfolgen1 Jahre

Seit etwas 6 Monaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.10.2007

Targin für Chronische Rückenschmerzen mit Verstopfung, Schlafstörungen, Schwitzen, Müdigkeit, Entzugserscheinungen, Zittern

Verdauungsstörungen (Verstopfung), Schwitzen, Schlafstörungen, starke Müdigkeit Entzugserscheinungen: starke Muskel- u. Gelenkschmerzen, Zittern, Frieren, Kaltschweißig

Targin bei Chronische Rückenschmerzen

TarginChronische Rückenschmerzen8 Monate