Entzugserscheinungen bei Tilidin

Nebenwirkung Entzugserscheinungen bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 720 Einträge zu Tilidin. Bei 2% ist Entzugserscheinungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Entzugserscheinungen bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Entzugserscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Entzugserscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Entzugserscheinungen bei Tilidin:

Tilidin für Z.n.Schulter OP mit Entzugserscheinungen

Hallo. Ich wurde an der Schulter operiert und habe im Krankenhaus Targin bekommen. Da es aber so schnell abhängig macht hat mein Hausarzt mir Tilidin 50/4 mg verschrieben, das hat mir auch sehr gut geholfen. Muss nun versuchen es ausschleichen zu lassen. Habe zum Anfang 3x1Tablette genommen dann 2 x 1 und dann nur noch zur Nacht eine Tablette. Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen wo ich die Tablette zur Nacht auch absetzen tue. Leider gestaltet sich das recht schwierig. Bin total unruhig nachts und kann nicht schlafen bin kaltschweißig und stehe immer wieder nachts auf. Hoffe ich schaffe es davon loszukommen. Aber so langsam kehren die Schmerzen wieder zurück und ich habe so schön schlafen können vom Tilidin. Am allerliebsten würde ich ja wieder eine Tablette nehmen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Fühle mich wie auf Entzug.

Tilidin bei Z.n.Schulter OP

TilidinZ.n.Schulter OP-

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 09.11.2017

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Durchschlafstörungen, Muskelschmerzen, Entzugserscheinungen

Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

TilidinSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Hallo zusammen, ich habe mich hier ein wenig eingelesen, nachdem ich im INet nach den Endzugserscheinungen von Tilidin schlau machen wollte. Ich bin 54 Jahre alt und seit Jahren chronischer Schmerzpatient ( Gelenk Arthrose im Endstadium ) Nachdem ich über Jahre hinweg Diclos, Ibbos, Naproxen, Novominsulfon etc verschrieben bekommen hatte ( immer mit Magen Darm Problemen und unverträglichkeiten ) verschrieb mir mein Doc erst 50/4mg Tilidin retard. Die Wirkung war sofort zu spüren und die Schmerzen nicht ganz weg aber sehr erträglich. Das wohlige Gefühl von den Tabletten war mir auch am Anfang recht. Müdigkeit war sehr willkommen bei mir, da ich starke Ein und Durchschlafprobleme hatte / wieder habe. Ich fing mit 3 x 50/4 retardierte Tabs an.Nach 6 Wochen war die Dosis erschöpft und ich bekam die 100/8. Da liege ich jetzt bei 3 x 100/8 pro Tag plus diverse andere Medikamente gegen Depris, Bluthochdruck, Entzündungen etc. Mein tägliches Leben wird momentan von Tilidin und Oxcodon beherrscht, und ich schreibe deswegen beherrscht weil ich schon gar nicht mehr den Ursprünglichen Schmerz verspüre.Ich habe dermaßen Schmerzen in allen Körperteilen , Muskeln, Fasern, alles tut weh wenn ich mal eine Dosis " vergesse " oder einfach auch weglasse um zu sehen was passiert. Und es passiert !! Vorsicht Leute ich schließe mich hier den Vorschreibern an, Tilidin Entzug ist kein Spaß. Ich habe seit Tagen die tägl Dodis halbbiert und trotzdem habe ich Entzug. Kann Nachts nicht richtig schlafen, Liege schweißgebadet im Bett, meine Arme und Beine kribbeln dass ich als denke ich dreh durch. Letzt bin ich dann mitten in der Nacht runter und hab ne 100 erkaut, damit Sie schneller wirkt und ca 30-45 Minuten später war alles wieder easy. Nun denlke ich mir kann es sein dass ich Schmerzen bekomme die dann entstehen wenn mein Tilli Spiegel sinkt ? Wie soll ich denn dann ausschleichen in kleineren Schritten über einen längeren Zeitraum ? Auch habe ich eine Wesensveränderung wahrgenommen welche sich bei mir ins Negative schleicht, verbunden mit Depris. Ich wäre froh wenn ich von dem Tilidins wieder los kommen könnte. Med. Cannabis soll ja helfen aber es verschreibt mein Arzt es nicht, auch nicht der Orthopäde und auch nicht der Schmerztherapeut, die wollen dass ich weiterhin fleißig Pillen der Pharma schlucke. Hat jemand nen Rat was ich machen kann um weg u kommen ohne diese verdammten Erscheinungen.thx

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 04.11.2017

Tilidin für Schmerzen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

Durch die Einnahme von Tilidin entstand eine Abhängigkeit in solch einer Dimenson, die ich Anfangs nicht erkannt habe. Die Schmerzen waren schon lange nicht mehr da. Trotzdem musste ich jeden Tag Tilidin nehmen. Und die Menge stieg. Versuchte ich mal einen Tag auszusetzen, ging gar nicht. Sofort stellten sich Entzugserscheinungen ein. Das Ende vom Lied. Ich war 6 Wochen in einer Entzugsklinik, um von Tilidin weg zu kommen. Man sollte sich wirklich vorher überlegen und gut beraten lassen, welche Mittel man für welches Wehwehchen nimmt.

Tilidin bei Schmerzen

TilidinSchmerzen8 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 13.11.2010

Tilidin für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken) mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

dieses zeug macht süchtig man wird richtig abhängig wie ein drogenabhängiger. beim vergessen der einnahme bekommt man schweißausbrüche zittert am ganzen körper ,schmerzen nehmen wieder stark zu.

Lyrica bei Schmerzen (Rücken); Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

LyricaSchmerzen (Rücken)90 Tage
TilidinSchmerzen (chronisch)14 Jahre

Lyrica

Pregabalin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.09.2010

Tilidin für stake und stärkste schmerzzustände, Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

beide medis machen in höchstem grade abhängig! wenn nicht unbedingt nötig, nicht zu empfehlen! werden von drogenabhängigen gerne genommen zusätzlich zum "H", also flumitrazepam und kann nicht selten mit ex. enden. tilidin wird gerne als ersatzmittel genommen, doch vorsicht(!!!) wenn N dahintersteht ist es mit naloxon,d.h. mit einem opiat antagonisten;das entsteht schlagartiger entzug, auch bei methadongebrauchern! kann mit ex. enden!

Flunitrazepam bei Schlafstörungen; Tilidin bei stake und stärkste schmerzzustände

FlunitrazepamSchlafstörungen-
Tilidinstake und stärkste schmerzzustände-

Flunitrazepam

Flunitrazepam, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 27.05.2010

Tilidin für Rückenschmerzen mit Entzugserscheinungen, Gelenkschmerzen

Habe tilidin 4 jahre lang genommen fing 2006 damit an.ich muss ehrlich sagen ich war nicht krank und hatte es auch nicht verschrieben bekommen vom arzt.hatte falsche freunde habe das erste jahr 50 tropfen am tag genommen später würden es 200 tropfen am tag und em ende also das 4jahr 30 ml am tag.ich musste immer eine 30ml flasche bei mir tragen egal wo ich war ohne die tropfen ging nix kein schlafen,kein essen,keine lust auf nix.ich war einfach nur abhänigkeit davon und meinen ganzen freunde auch.heute ist der 23.02.2010 und ich kann nicht schlafen weil ich seit den 17.02.2010 auf entzug bin habe starke schmerzen in den gelenken und rucken und ich habe seit 2tagen nicht 1min geschlafen.ich will einfach davon wegkommen kann es keinen menschen raten weil der entzug ist echt hart man braucht wille............

tilidin ratiopharm bei Rückenschmerzen

tilidin ratiopharmRückenschmerzen4 Jahre

tilidin ratiopharm

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2010

Tilidin für OP sinuspilonidalis mit Schwindel, Müdigkeit, Entzugserscheinungen, Medikamentenabhängigkeit, Abhängigkeit

Nebenwirkungen hatte ich nur am Anfang,(Schwindel,Müdigkeit) aber mein Kürper hatte sich schnell daran gewöhnt.Allerdings hatte ich unglaunliche Schmerzen und auch noch mehrere OP´s so das ich die Dosis immer wieder erhöhte.Es half natürlich meinen Schmerzen und vorallem meinem Wohlbefinden, bin dann aber 1 1/2 Jahre süchtig gewesen.Ich konnte ohne nicht schlafen ,ich musste diese Tropfen immer mitnehmen wenn ich länger weg war denn wenn ich sie nicht regelmäßig genommen hatte bekam ich Entzugserscheinungen und das war heftig. Habe nach 2 Jahren einen Entzug gemacht und bin jetzt seit 1Jahr weg davon, denke aber sehr oft an die Zeit es waren pos und neg Erfahrungen.Man muss mit der Dosierung sehr vorsichtig sein !!

Tilidin bei OP sinuspilonidalis

TilidinOP sinuspilonidalis2 Jahre

Nebenwirkungen hatte ich nur am Anfang,(Schwindel,Müdigkeit)

Eingetragen am  als Datensatz 20016

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2009

Tilidin für Rückenschmerzen mit Entzugserscheinungen, Medikamentenabhängigkeit, Schmerzen

Habe tilidin-lösung gegen gelegentliche rückenbeschwerden bekommen, ich warne mit größtem nachdruck vor diesem medikament, ich habe dazu noch ein Heroin-/Kokain problem (heroin-/kokain intravenös konsum, tilidin oral konsum) und ich muss sagen die entzugserscheinungen von heroin sind für mich nichts im gegensatz zur tilidin lösung, nehme tgl mind. 400mg-600mg tilidin und wäre froh wenn ich von dem zeug wieder los käme, hatte einen bzw mehrere versuche gemacht tilidin abzusetzen was bei mir mit suizid gedanken, starken schmerzen,sehr unangenehmes unwohlsein und starkem suchtdruck sprich verlangen danach endete und ich schließlich wieder zum tilidin griff!!! !!!!VORSICHT!!!!! wenn wirklich nötig nur unter strengster ärztlicher kontrolle einnehmen!!Sehr sehr hohe suchtgefahr!!! ------Meiner meinung nach sollte dieses medikament strenger überwacht werden, und nur gegen btm-rezept ausgehändigt werden------

Tilidin bei Rückenschmerzen

TilidinRückenschmerzen6 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19795

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.11.2009

Tilidin für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Medikamentenabhängigkeit, Entzugserscheinungen, Schwäche, Kältegefühl, Depressionen, Schnupfen, Konzentrationsstörungen

Also, ich bekam Tetrazepam Hexal (muskelerschlaffendes Medikament) als Zusatzmedikation zu meinen Tilidin-Tabletten, die innerhalb von 4 Monaten von 50 auf 200 mg heraufdosiert wurden, da die Wirkung sehr schnell nachliess. Danach bekam ich Targin 20 mg, weil auch die maximale Dosis Tilidin nicht mehr griff. Nach dem diese meine Schmerzen auch nicht mehr unter Kontrolle bekamen und es zum Auftreten von Entzugserscheinungen wie Schwäche, Kältegefühl, Depressionen, leichter Schnupfen, Unkonzentriertheit kam, dosierte ich mich herunter und bin seit 2 Tagen Opioidfrei, was nicht leicht ist, weil die Depris noch da sind und die Schwäche sehr ausgeprägt ist. Ausserdem konnte ich in den letzten 2 Nächten nicht besonders gut schlafen und so werde ich heute Abend eventuell eine Tetrazepam einnehmen, zusätzlich zu den 4 Katadolon 100 mg, die ich noch zusätzlich täglich schlucke. Tetrazepam ist der Killer schlechthin - jedenfalls nach meiner Erfahrung. Es batscht einem in die Fresse, dass es nur so schallert. Man sackt richtig zusammen, die Beine werden schwach, der Kopf wird vernebelt, als...

Tetrazepam-Hexal bei HWS-BWS-LWS-Syndrom; Tilidin bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

Tetrazepam-HexalHWS-BWS-LWS-Syndrom1 Monate
TilidinHWS-BWS-LWS-Syndrom3 Monate

Tetrazepam ist der Killer schlechthin - jedenfalls nach meiner Erfahrung. Es batscht einem in die Fresse, dass es nur so schallert. Man sackt richtig zusammen, die Beine werden schwach, der Kopf wird vernebelt, als hätte man Extasy (ja, ich hab E-rfahrung) genommen und man möchte nur noch lallen und lallen und lallen... . Dafür kann man hervorragend einschlafen. Man braucht sich nur hinzulegen und die Augen zu zumachen. Kling - ist man weg. Das einzige Problem dabei ist, dass man so fest schläft, dass der Kopf nicht merkt, wenn der Körper falsch liegt und so kann es sein, dass man aufwacht und es tun einem alle Knochen weh. Hat was, oder? Deswegen hab ich es auch aus meinem allnächtlichen Gebrauch wieder raus genommen und weil ich vermute, das auch Tetrazepam nach einiger Zeit abhängig macht. Naja ich hoffe mal für heute Nacht das allerbeste. Und für euch alle auch, dass ihr wieder rauskommt aus den Kreisläufen mit den Medis. Immer dran denken, man muss die Ursachen bekämpfen und nicht nur die Symtome. Ein Rechtschreibfehler für euch zum Schluss! :)

PS: Regelmäßiges Brustschwimmen, nackenschonend unter Wasser mit Schwimmbrille ist DIE Waffe!

Eingetragen am  als Datensatz 19661

Tilidin-Ratiopharm

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2009

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Entzugserscheinungen

nach Absetzen ohne Ausschleichen und Anschlußverorndung von Ibuprofenn 400 mg (Uniklinikum Leipzig)schwere Entzugsscheinungen

Tilidin AL comp. bei Bandscheibenvorfall

Tilidin AL comp.Bandscheibenvorfall7 Wochen