Epiduo für Ekzem

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Ekzem. Bei 4% wurde Epiduo eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ekzem in Verbindung mit Epiduo.

Wo kann man Epiduo kaufen?

Epiduo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Epiduo für Ekzem auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Epiduo für Ekzem liegen vor:

Epiduo für Akne, fettendes Ekzem mit keine Nebenwirkungen

Ich habe epiduo gestern von meinem Hautarzt verschrieben bekommen, da ich mittlere Akne und ein fettendes Ekzem auf der Stirn habe. Zuerst war ich sehr skeptisch vor allem, weil ich meine haut eher empfindlich ist und auf der Packungsbeilage steht, dass man es nicht auf Ekzeme auftragen soll. Ich habe es jetzt allerdings trotzdem mal versucht und muss sagen das sich meine Haut nach der Anwendung sehr gut anfühlt. Es kühlt etwas und ich bemerke weder Juckreiz noch andere Nebenwirkungen. Sogar das Ekzem was den ganzen Tag gejuckt und gebrannt fühlt sich wesentlich besser an. Bei mir wirkt es eher beruhigend als reizend (aber das kommt wohl auf den Hauttyp drauf an), was mich sehr überrascht hat. Da ich es aber noch nicht lange benutze kann es natürlich sein, dass doch noch Nebenwirkungen auftreten.

Epiduo bei Akne, fettendes Ekzem

EpiduoAkne, fettendes Ekzem-

Eingetragen am 16.01.2013 als Datensatz 50450

Epiduo

Adapalen, Benzoylperoxid

Eingetragen am 16.01.2013

Epiduo wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Epiduo, Epiduo Akne Gel, Epidou, Epiduo Gel, Epidou Gel, Epi Duo, Epiduo 0.1%/2.5% Gel, Epiduo 0,1%/2,5% Gel, Epiduo für Akne