Erbrechen bei Belara

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 3% ist Erbrechen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Erbrechen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Belara:

Belara für Akne mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Also ich nehme die Pille jetzt schon seit 2 Monaten. Bis jetzt habe ich die Pille nicht gut vertragen, mir ist schon seit Wochen Schwindelig, dazu kommt noch die Übelkeit und das Erbrechen. Selbst wenn ich etwas esse, bin ich schon nach der Hälfte gesättigt und bekomme anschließend wieder Übelkeit. Auch habe ich innerhalb von 4 Wochen 2 Kilo verloren, womit ich ganz und garnicht zufrieden bin. Schmerzen in den Brüsten habe ich ebenfalls. Ich würde diese Pille nicht weiter empfehlen, verstehe es auch garnicht wieso der Frauenarzt mir diese Pille nach diesen Schlechten Rückmeldungen verschrieben hat. lg Denise (16)

Belara bei Akne

BelaraAkne-

lg Denise (16)

Geburtsjahr:1998
Gewicht (kg):51.

Belara für schlechtes Hautbild mit Kopfschmerzen, Erbrechen, Menstruationsstörungen

Vor kurzem (nach 7 Jahren Einnahme, mit 6-monatiger Unterbrechung) leide ich häufiger an Kopfschmerzen, manchmal Migräne-artig, bis zum Erbrechen. Ob das im Zusammenhang mit Belara steht, weiß ich noch nicht. Meine monatlichen Blutungen werden immer schwächer, zuletzt nur noch eine leichte Schmierblutung. Positiv: keine Gewichtszunahme, Hautbild hat sich nach kurzer Einnahmezeit schon wesentlich verbessert und ist konstant gut geblieben.

Belara bei schlechtes Hautbild

Belaraschlechtes Hautbild7 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 32014

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Menstruationsbeschwerden, Akne mit Übelkeit, Schwindel, Erbrechen

Schon nach 3 Tagen der Einnahme wurde mir nach ca 4,5 Stunden der Einnahme total übel und schwindelig. Nach der 5. Einnahme habe ich mich dann sogar übergeben.

Belara bei Menstruationsbeschwerden, Akne

BelaraMenstruationsbeschwerden, Akne5 Tage

Geburtsjahr:1999

Belara für Empfängnisverhütung mit Erbrechen, Brustschmerzen

Mir geht's in der Nacht total schlecht nach Einnahme der Pille muss sogar manchmal erbrechen.Habe total Brustschmerzen als wurde was an meinen Brustwarzen was stechen

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung3 Monate

Brustschmerzen als wurde was an meinen Brustwarzen was stechen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Erbrechen

2, 3 Tage ging es gut danach durchgehende Übelkeit, sogar Erbrechen. Nichts half. Nach Absetzen der Pille dauerte es lange bis die Anzeichen verschwunden waren. Musste Absetzen da sie am Ende nicht mal mehr runter ging. (Schluckreflex wehrte sich gegen Pille!!!!) Blieb im Halse stecken. Körper versuchte sie abzustossen. Widerlich!

Belara Pille bei Empfängnisverhütung

Belara PilleEmpfängnisverhütung9 Monate