Erbrechen bei Bellissima

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 3% ist Erbrechen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Erbrechen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Bellissima:

Bellissima für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Erbrechen, Übelkeit, Blähungen

Ich nehme die Belissma seit 7 Tagen. Erst hatte ich nur Blähungen aber dann wurde mir schlecht und musste jeden Abend kotzen. Seit ungefähr 3 Tagen habe ich Stimmungswechsel. Ich heule wegen nichts, bin sauer oder tief traurig. Bei mir ist das besonders schlimm weil ich ein Sternenkind habe (totes Baby) und die Belissma mich, wieder depressiv macht. Bin auch in eine neue Beziehung und durch diese Stimmungswechsel die durch die Pille verursacht wird fühlt sich mein Freund langsam überfordert . Ich kann nur abraten diese Pille zu nehmen

bellissima bei Verhütung

bellissimaVerhütung1 Tage

Ich nehme die Belissma seit 7 Tagen.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Schwindel, Zwischenblutungen

Nebenwirkungen: ständige Übelkeit mit Hang zum Übergeben, am Ende des Blisters nur noch Durchfall, Schwindel, durchgehend Zwischenblutungen

bellissima bei Empfängnisverhütung

bellissimaEmpfängnisverhütung21 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Verhütung mit Erbrechen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Pickel, Schmierblutungen

Starke Nebenwirkungen.!! Ich nehme die Pille zu Verhütung. In denn erst paar Tagen hab ich nur Erbrochen und mir war ständig schlecht. Auch Stimungsschwankungen waren mitunter dabei. Nachdem das nachlies habe ich nun Pickel im Ganzen Gesicht und Schmierblutungen. Mir war bekannt das Nebenwirkungen auftretten können und vielleicht auch eintretten aber so stark, damit hab ich nicht geretten. Muss aber dazu sagen das man das auch sichherlich innerhalb ein paar Tagen oder Wochen übersteht.

bellissima bei Verhütung

bellissimaVerhütung11 Tage