Erbrechen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Systolen extraschlägr mit Durchfall, Schwindel, Alpträume, Erbrechen, Metallgeschmack, Rückenschmerz

Ich sollte diese Tablette 2,5mg nehmen um extrasystolen zu behandeln! Ich habe die Tablette abends um 20,30uhr nach dem Abendessen genommen! 2 Stunden später habe ich Rückenschmerzen und einen Metallischen Geschmack im Mund bekommen! In der Nacht habe ich die Schlimmsten Albträume seit 20 Jahren gehabt! Jetzt am nächsten Tag ist mir mega Schwindelig! Mein Arzt sagte ich solle keine mehr nehmen! Jetzt ist es der Folgetag 14 Uhr und ich habe Massivsten Schwindel! Ich hoffe das dies bald wieder weg ist!

Bisoprolol bei Systolen extraschlägr

BisoprololSystolen extraschlägr1 Tage

Ich sollte diese Tablette 2,5mg nehmen um extrasystolen zu behandeln!
Ich habe die Tablette abends um 20,30uhr nach dem Abendessen genommen!
In der Nacht habe ich die Schlimmsten Albträume seit 20 Jahren gehabt!

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 05.04.2022

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Durchfall, Kraftlosigkeit, Schwindel, Erbrechen, Atembeschwerden

Ich nehme auf Grund von Bluthochdruck Bisoprolol 5mg schon über 1 Jahr Was den Blutdruck angeht ist es Top und hilft innerhalb von einer halben Stunde nach Einnahme Was die Nebenwirkungen gehen ist es nicht so toll Nebenwirkungen bei mir: Gefühl von Krank sein (Zb. Wie bei einer Grippe), Kraftlos, Durchfall, Atemnot, wirre Gedanken, Kopfschmerzen, erbrechen, leichte Bauch oder Magenschmerzen und Schwindel

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck1 Jahre

Ich nehme auf Grund von Bluthochdruck Bisoprolol 5mg schon über 1 Jahr

Was die Nebenwirkungen gehen ist es nicht so toll

Eingetragen am 23.10.2021

Bisoprolol für Bluthochdruck, Tachykardie mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Blutdruckschwankungen, Durchfall, Erbrechen, Angstzustände

Ich nehme am heutigen Tag seit genau 5 Tagen jeden Morgen eine halbe Tablette mit viel Flüssigkeit ein. Die erste Tendenz war positiv, mein zu hoher Blutdruck (im Schnitt 173/über 100 und einem Ruhepuls von ca. 98-112, fiel in eine akzeptable Messung. Zwischendurch fiel mehr jedoch auf, dass es bei täglicher Messung immer wieder zu sehr starken Schwankungen kommt. Der gestrige Tag war jedoch ein ganz schlimmer, seit meinem Aufstehen am frühen Morgen und nach Medi-Einnahme starke einsetige Kopfschmerzen, einen hohen Blutdruck mit Herzrasen, überwältigende Müdigkeit (ich war mit dem Auto unterwegs, ich hatte das Gefühl jeden Moment den Boden unter den Füßen zu verlieren ... es ist schwierig dieses Gefühl des \"ausgesetzt sein\" zu beschreiben. Der Arbeitstag endet mit dem frühen Schlafen gehen gegen 16.45 Uhr, gegen 19.30 Uhr war ich für ca. 40 Minuten wach, anschließend wieder unter der bettdecke heim gesucht von schlechte Träumen und weinendem Erwachen ,o(. Des nachts bekam ich schweren Wasserdurchfall und musste mich sehr oft übergeben, ich litt unter starken...

Bisoprolol bei Bluthochdruck, Tachykardie

BisoprololBluthochdruck, Tachykardie5 Tage

Der gestrige Tag war jedoch ein ganz schlimmer, seit meinem Aufstehen am frühen Morgen und nach Medi-Einnahme starke einsetige Kopfschmerzen, einen hohen Blutdruck mit Herzrasen, überwältigende Müdigkeit (ich war mit dem Auto unterwegs, ich hatte das Gefühl jeden Moment den Boden unter den Füßen zu verlieren ... es ist schwierig dieses Gefühl des \"ausgesetzt sein\" zu beschreiben. Der Arbeitstag endet mit dem frühen Schlafen gehen gegen 16.45 Uhr, gegen 19.30 Uhr war ich für ca. 40 Minuten wach, anschließend wieder unter der bettdecke heim gesucht von schlechte Träumen und weinendem Erwachen ,o(. Des nachts bekam ich schweren Wasserdurchfall und musste mich sehr oft übergeben, ich litt unter starken Kaltschweiß-Ausbrüchen und hatte das Gefühl wieder umzukippen. Heute sitze ich wieder im Büro, allerdings mehr schlecht als recht, der Blutdruck liegt bei 101/62 mit einem Puls von 86 .... ich kann das Angsgefühl nicht beschreiben, was mich zwischenzeitlich überkommt. Bitte sagt mir dass das vorbei geht und sich normalisiert. Wie lange dauern diese Nebenwirkungen an? Danke für eine kurze Rückmeldung.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2008