Erbrechen bei Boostrix Polio

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Boostrix Polio

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Boostrix Polio. Bei 18% ist Erbrechen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 11 Erfahrungsberichten zu Boostrix Polio wurde über Erbrechen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Boostrix Polio.

Boostrix Polio wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Boostrix Polio wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Boostrix Polio:

Boostrix Polio für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Fieber, Konzentrationsschwierigkeiten, Schmerzen an der Injektionsstelle

Auffrischimpfung in der Schwangerschaft. Schon einen halben Tag nach Impfung traten folgende Nebenwirkungen auf. Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Fieber, starkes Krankheitsgefühl, Konzentrationstörungen, Schwäche im Injektionsarm mit Ausgeprägter Rötung und Schmerz. In der Schwangerschaft nicht wirklich empfehlenswert, da ich inner halb kurzer Zeit viel an Gewicht verloren habe. Schlechte Beratung durch Hausarzt bzw gar keine

Boostrix bei Tetanus-Diphtherie-Impfung

BoostrixTetanus-Diphtherie-Impfung1 Tage

Auffrischimpfung in der Schwangerschaft.

Diphtherie-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Pertussis-Toxoid, Tetanus-Toxoid

Geburtsjahr:1983

Boostrix Polio für impfreaktion mit Erbrechen, Fieber, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Tochter, 7 Jahre alt, 4 Tage nach Impfung bis 40 Fieber, Erbrechen, schwach, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen. Revaxis wurde wesentlich besser vertragen als dieser Impfstoff. Von mir keine Empfehlung!

Boostrix Polio bei impfreaktion

Boostrix Polioimpfreaktion-