Erbrechen bei Boostrix Polio

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Boostrix Polio

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Boostrix Polio. Bei 8% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Boostrix Polio.

Wo kann man Boostrix Polio kaufen?

Boostrix Polio ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Boostrix Polio wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Boostrix Polio wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Boostrix Polio:

Boostrix Polio für Tetanusimpfung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schüttelfrost, Gesichtsschwellung, Müdigkeit, Erbrechen

Ich habe eine Auffrischimpfung für Tetanus bekommen, allerdings habe ich erst im Nachhinein gesehen, dass es eine 4fach Impfung war, boostrix Polio. Ob das überhaupt notwendig war, da ich schon als Kind gegen Kinderlähmung, Diphtherie geimpft wurde und auch Keuchhusten hatte, weiß ich nicht. Einen Tag später ging es mir so schlecht, dass ich meine Erfahrungen hier mitteilen will. Ich wollte am nächsten Tag morgens aufstehen, wie immer, bin dann aber liegen geblieben, weil es mir so schlecht ging. Ich hatte starke Kopfschmerzen, starke Übelkeit, Schüttelfrost, ein aufgequollenes Gesicht, war etwas benommen, müde, Muskelschmerzen und später mußte ich noch erbrechen, bekam Fieber. Erst nach ca. 1,5 Tagen wurde es langsam besser und nun habe ich noch Husten, etwas Schnupfen und etwas Halsschmerzen. Ich fühlte mich so richtig krank und konnte nur im Bett liegen und wegen der starken Übelkeit nicht mal ausreichend trinken. Eines weiß ich, dieses Mittel lass ich mir nicht mehr spritzen und wenn eine Auffrischung, dann nur noch Tetanus alleine, wenn überhaupt.

Boostrix Polio bei Tetanusimpfung

Boostrix PolioTetanusimpfung-

Boostrix Polio

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 12.10.2018

Boostrix Polio für impfreaktion mit Erbrechen, Fieber, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Tochter, 7 Jahre alt, 4 Tage nach Impfung bis 40 Fieber, Erbrechen, schwach, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen. Revaxis wurde wesentlich besser vertragen als dieser Impfstoff. Von mir keine Empfehlung!

Boostrix Polio bei impfreaktion

Boostrix Polioimpfreaktion-

Boostrix Polio

Geburtsjahr:2008
Größe (cm):121 Eingetragen durch Kind

Eingetragen am 09.04.2016

Boostrix Polio für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Fieber, Konzentrationsschwierigkeiten, Schmerzen an der Injektionsstelle

Auffrischimpfung in der Schwangerschaft. Schon einen halben Tag nach Impfung traten folgende Nebenwirkungen auf. Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Fieber, starkes Krankheitsgefühl, Konzentrationstörungen, Schwäche im Injektionsarm mit Ausgeprägter Rötung und Schmerz. In der Schwangerschaft nicht wirklich empfehlenswert, da ich inner halb kurzer Zeit viel an Gewicht verloren habe. Schlechte Beratung durch Hausarzt bzw gar keine

Boostrix bei Tetanus-Diphtherie-Impfung

BoostrixTetanus-Diphtherie-Impfung1 Tage

Auffrischimpfung in der Schwangerschaft.

Boostrix

Geburtsjahr:1983