Erbrechen bei Budenofalk

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Budenofalk. Bei 3% ist Erbrechen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 58 Erfahrungsberichten zu Budenofalk wurde über Erbrechen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Budenofalk.

Budenofalk wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Budenofalk:

Budenofalk für Morbus Crohn, Magenentzündung, Erbrechen, Reflux-Ösophagitis mit Schwindel, Kreislaufstörung, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Durchblutungsstörungen, Sodbrennen, Hautausschlag, Hauttrockenheit, Harndrang, Sehstörungen

Recht häufig Schwindel, Kreislaufschwäche, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Probleme beim/nach dem Essen, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Durchblutungsstörungen, nach wie vor Sodbrennen, Hautausschlag, trockene Haut, erhöhter Harndrang, Sehstörungen.

Ulcogant bei Morbus Crohn, Erbrechen, Reflux-Ösophagitis; Budenofalk bei Morbus Crohn; Pantoprazol bei Magenentzündung; Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Morbus Crohn

UlcogantMorbus Crohn, Erbrechen, Reflux-Ösophagitis90 Tage
BudenofalkMorbus Crohn90 Tage
PantoprazolMagenentzündung90 Tage
Novalgin Tropfen RatiopharmMorbus Crohn90 Tage

, , , , , , , , , , ,

Budesonid, Pantoprazol, Metamizol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Budenofalk für Colitis ulcerosa mit Kopfschmerzen, Sehstörungen, Herzrasen, Empfindungsstörungen, Erbrechen, Gelenkschmerzen

Ich habe in einer Studie teilgenommen und da bekam ich das Med. Budenofalk + Mesalazine Auf diese Med. ging es mir sehr schlecht . Ich bekam heftigste Kopfschmerzen, starke Sehstörungen,leichte Herzrassen,Gribeln in den Armen und Händen, Erbrechen , Schmerzen in den Gelenken , li.Bein schwoll an. Das waren die Nebenwirkungen diesen Med. Budenofalk + Mesalazine. Ich leide seit weit über 1 Jahr unter Colitis ulcerosa, durch eine Darmspiegelung im Nov. wurde die Diagnose festgestellt : Colitis ulcerosa. Darauf hin meinte mein Arzt sollte die Studie mit machen . Hätte ich gewust das diese Med. einen so kaputt machen hätte ich es nie gemacht. Ich habe die Studie darauf hin beendet, und es geht mir wieder etwas besser, zuminderst die Nebenwirkungen sind nicht mehr so arg. Natürlich habe ich wieder nur noch flüssigen Stuhlgang, verliere an Gewicht sehr und alles was ich esse kann ich nicht mehr in mir behalten.. Das einzige was an Budenofalk Tbl. gut war, der Stuhlgang wurde am 2 Tag schon fest, das war das positive , alles andere war für m ich fast die Hölle. Würde gerne von euch...

Budenofalk bei Colitis ulcerosa

BudenofalkColitis ulcerosa11 Tage

Würde gerne von euch wissen ob ihr auf diese Diagnose Arbeitsfähig seit ? Ich kann leider nicht arbeiten ... Über Antworten würde ich mich freuen ...

Eingetragen am  als Datensatz 12084

Budesonid