Erbrechen bei Buscopan

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Buscopan

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Buscopan. Bei 2% ist Erbrechen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 57 Erfahrungsberichten zu Buscopan wurde über Erbrechen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erbrechen bei Buscopan.

Buscopan wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Buscopan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Buscopan:

Buscopan für Schmerzen (Menstruation) mit Übelkeit, Erbrechen

ich habe gestern wegen starken regelschmerzen ein buscopan dragee eingenommen. nur kurz nach der einnahme wurde mir ziemlich schlecht... nach ca einer viertel stunde, also noch bevor die tablette gewirkt haben konnte , musste ich mich mehrmals übergeben. dabei habe ich die tablette mit erbrochen sodass die schmerzen natürlich nicht besser werden konnten. also alles in allem kann ich das medikament überhaupt nicht empfehlen , da ich von 2 freundinnen weiß, dass es ihnen nach der einnahme genau so ging..

Buscopan bei Schmerzen (Menstruation)

BuscopanSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Butylscopolamin