Erbrechen bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 4% ist Erbrechen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 53 Erfahrungsberichten zu CEFUROX Basics wurde über Erbrechen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erbrechen bei CEFUROX Basics.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Bronchitis (akut) mit Erbrechen, Übelkeit

Ich habe CEFUROX Basics 500 mg wegen einer akuten Bronchitis bekommen. Die erste Tablette nahm ich abends mit dem Abendessen ein. Die Tablette ist sehr groß, sie rutschte nicht und blieb mir förmlich im Hals stecken (Sonst habe ich keine Schwierigkeiten mit der Einnahme von Tabletten.) Nur mit Mühe konnte ich sie mithilfe von Nahrung runter schlucken. Nach ca. 1 Stunde wurde es mir sehr übel. Die halbe Nacht musste ich brechen. Auch den ganzen nächsten Tag konnte ich keine Nahrung zu mir nehmen. Ich habe keine weitere Tablette davon eingenommen. Das nächste Mal werde ich bei meiner Apotheke darauf bestehen ein anderes Medikament zu bekommen.

CEFUROX Basics bei Bronchitis (akut)

CEFUROX BasicsBronchitis (akut)-

Cefuroxim

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

CEFUROX Basics für Fieber und Bronchitis mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen

Extremer Durchfall und Übelkeit bishin zu erbrechen .. außerdem unregelmäßige Schlafstörungen... Entweder liegt es an mir (was ich bezweifle, da ich schon viele gleichwertige Berichte hier gelesen habe )?.. Oder das Medikament ist "angereichert" mit andauernden Nebenwirkungen Die Krankheitssymptome bessern sich leider auch nicht wirklich Außerdem löst sich die Tablette bereits im Mund auf und schmeckt grauenhaft

CEFUROX Basics bei Fieber und Bronchitis

CEFUROX BasicsFieber und Bronchitis5 Tage

Oder das Medikament ist "angereichert" mit andauernden Nebenwirkungen
Die Krankheitssymptome bessern sich leider auch nicht wirklich
Außerdem löst sich die Tablette bereits im Mund auf und schmeckt grauenhaft

Cefuroxim

Geburtsjahr:1993