Erbrechen bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 4% ist Erbrechen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 53 Erfahrungsberichten zu CEFUROX Basics wurde über Erbrechen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erbrechen bei CEFUROX Basics.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm163170
Durchschnittliches Gewicht in kg060
Durchschnittliches Alter in Jahren5923
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0020,76

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

CEFUROX Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei CEFUROX Basics:

 

CEFUROX Basics für Bronchitis (akut) mit Erbrechen, Übelkeit

Ich habe CEFUROX Basics 500 mg wegen einer akuten Bronchitis bekommen. Die erste Tablette nahm ich abends mit dem Abendessen ein. Die Tablette ist sehr groß, sie rutschte nicht und blieb mir förmlich im Hals stecken (Sonst habe ich keine Schwierigkeiten mit der Einnahme von Tabletten.) Nur mit Mühe konnte ich sie mithilfe von Nahrung runter schlucken. Nach ca. 1 Stunde wurde es mir sehr übel. Die halbe Nacht musste ich brechen. Auch den ganzen nächsten Tag konnte ich keine Nahrung zu mir nehmen. Ich habe keine weitere Tablette davon eingenommen. Das nächste Mal werde ich bei meiner Apotheke darauf bestehen ein anderes Medikament zu bekommen.

CEFUROX Basics bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsBronchitis (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe CEFUROX Basics 500 mg wegen einer akuten Bronchitis bekommen. Die erste Tablette nahm ich abends mit dem Abendessen ein. Die Tablette ist sehr groß, sie rutschte nicht und blieb mir förmlich im Hals stecken (Sonst habe ich keine Schwierigkeiten mit der Einnahme von Tabletten.) Nur mit Mühe konnte ich sie mithilfe von Nahrung runter schlucken. Nach ca. 1 Stunde wurde es mir sehr übel. Die halbe Nacht musste ich brechen. Auch den ganzen nächsten Tag konnte ich keine Nahrung zu mir nehmen. Ich habe keine weitere Tablette davon eingenommen. Das nächste Mal werde ich bei meiner Apotheke darauf bestehen ein anderes Medikament zu bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 59983
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CEFUROX Basics für Fieber und Bronchitis mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen

Extremer Durchfall und Übelkeit bishin zu erbrechen .. außerdem unregelmäßige Schlafstörungen... Entweder liegt es an mir (was ich bezweifle, da ich schon viele gleichwertige Berichte hier gelesen habe )?.. Oder das Medikament ist "angereichert" mit andauernden Nebenwirkungen Die Krankheitssymptome bessern sich leider auch nicht wirklich Außerdem löst sich die Tablette bereits im Mund auf und schmeckt grauenhaft

CEFUROX Basics bei Fieber und Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsFieber und Bronchitis5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Extremer Durchfall und Übelkeit bishin zu erbrechen .. außerdem unregelmäßige Schlafstörungen...
Entweder liegt es an mir (was ich bezweifle, da ich schon viele gleichwertige Berichte hier gelesen habe )?..
Oder das Medikament ist "angereichert" mit andauernden Nebenwirkungen
Die Krankheitssymptome bessern sich leider auch nicht wirklich
Außerdem löst sich die Tablette bereits im Mund auf und schmeckt grauenhaft

Eingetragen am  als Datensatz 74586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]