Erbrechen bei Cefpodoxim

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Cefpodoxim

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Cefpodoxim. Bei 4% ist Erbrechen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 50 Erfahrungsberichten zu Cefpodoxim wurde über Erbrechen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Cefpodoxim.

Cefpodoxim wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefpodoxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Cefpodoxim:

Cefpodoxim für Mandelentzündung mit Magenschmerzen, Durchfall, Erbrechen

Meine Tochter (3 Jahre) nimmt dieses Medikament seit 3 Tagen wegen einer Mandelentzündung. Sie bekommt eine halbe Stunde nach der Einnahme Bauchschmerzen und extrem hellen, übelriechenden Durchfall und einmal hat sie sich davon übergeben müssen. Die Halsschmerzen sind zwar weg und die Schwellung geht zurück.

Cefpodoxim bei Mandelentzündung

CefpodoximMandelentzündung3 Tage

Cefpodoxim

Cefpodoxim für Bronchitis (akut) mit Magendruck, Erbrechen, Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen

Nach fast 3wöchiger Bronchitis mit schlaflosen Nächten geht es mir nun seit Montagabend noch schlechter. Magendrücken, Erbrechen, extremer Durchfall, Schwächegefühl mit Schwindel und Kopfschmerzen.....Fazit: Gespräch mit der Hausärztin und Absetzen des Medikamentes.

Cefpodoxim bei Bronchitis (akut)

CefpodoximBronchitis (akut)-

Cefpodoxim