Erbrechen bei Cefpodoxim

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Cefpodoxim

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Cefpodoxim. Bei 2% ist Erbrechen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 48 Erfahrungsberichten zu Cefpodoxim wurde über Erbrechen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erbrechen bei Cefpodoxim.

Cefpodoxim wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefpodoxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Cefpodoxim:

Cefpodoxim für Mandelentzündung mit Magenschmerzen, Durchfall, Erbrechen

Meine Tochter (3 Jahre) nimmt dieses Medikament seit 3 Tagen wegen einer Mandelentzündung. Sie bekommt eine halbe Stunde nach der Einnahme Bauchschmerzen und extrem hellen, übelriechenden Durchfall und einmal hat sie sich davon übergeben müssen. Die Halsschmerzen sind zwar weg und die Schwellung geht zurück.

Cefpodoxim bei Mandelentzündung

CefpodoximMandelentzündung3 Tage