Erbrechen bei Ceftriaxon

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Ceftriaxon

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Ceftriaxon. Bei 8% ist Erbrechen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 13 Erfahrungsberichten zu Ceftriaxon wurde über Erbrechen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erbrechen bei Ceftriaxon.

Ceftriaxon wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ceftriaxon wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Ceftriaxon:

Ceftriaxon für Borreliose mit Müdigkeit, Erbrechen, Oberbauchschmerzen

ich hatte am 19. Behandlungstag exterm starke Oberbauchschmerzen. Die Ärztin hat mir dann Atropin gespritzt und Buscupan. Danach noch 3 Stunden mit den Oberbauchschmerzen gekämpft. Bin dann erschöpft eingeschlafen.Habe fast 24 h durchgeschlafen. Heute habe ich meine vorletzte Infusion abgeholt. Wurde 10x gestochen. Bin einfach nur müde und hab schon 2x erbrochen. Morgen zum Glück die letzte Infusion.

Ceftriaxon bei Borreliose

CeftriaxonBorreliose21 Tage