Erbrechen bei CellCept

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament CellCept

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu CellCept. Bei 5% ist Erbrechen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 42 Erfahrungsberichten zu CellCept wurde über Erbrechen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erbrechen bei CellCept.

CellCept wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CellCept wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei CellCept:

CellCept für pemphigus Vulgaris, Blasensucht mit Übelkeit, Erbrechen, Haarausfall, Schweißausbrüche, Absetzerscheinungen

Habe Cellcept über 4 Jahre genommen, dabei war mir jeden Tag mindestens einmal speiübel. War wegen dieser Übelkeit mit Erbrechen mehrere Male in der UniKlinik. Decortin H habe ich soweit gut vertragen, natürlich habe nach 4 Jahren Einnahme stark an im normalisiert hat. Hatte während der Therapie auch ganz starken Haarausfall und bei hoher Dosis Cortison ganz schlimme Schweißausbrüche, auch die Entzugserscheinungen waren sehr schlimm: Schmerzen überall, die dann als Fibromyalgie attestiert wurden. Schlaflosikeit war das größte Übel.

CellCept bei pemphigus Vulgaris, Blasensucht; Decortin bei pemphigus Vulgaris, Blasensucht

CellCeptpemphigus Vulgaris, Blasensucht-
Decortinpemphigus Vulgaris, Blasensucht-

Mycophenolatmofetil, Prednison

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

CellCept für Systemischer Lupus Erythematodes mit Herpes simplex, Erbrechen, Übelkeit

gelegentliche Übelkeit und Erbrechen, Herpes

CellCept bei Systemischer Lupus Erythematodes