Erbrechen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Cotrim forte ratiopharm 960mg. Bei 10% ist Erbrechen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 49 Erfahrungsberichten zu Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde über Erbrechen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg.

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg:

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blaenentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Magenkrämpfe, Schüttelfrost

Ich habe das Medikament wegen meiner immer wiederkehrenden Blasenentzündung verschrieben bekommen. Nach zwei Stunden der Einnahme habe ich heftige Übelkeit mit Erbrechen bekommen. Magenkrämpfe und Schüttelfrost. Ich werde keine weitere Tablette einnehmen. Da ich dieses Jahr schon unzählige Male mit Antibiotika behandelt wurde und ich IMMER mit Nebenwirkungen kämpfe, so muss ich an dieser Stelle schreiben, dass es noch nie in so einer Form aufgetreten ist.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blaenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlaenentzündung1 Tage

Magenkrämpfe und Schüttelfrost.
Ich werde keine weitere Tablette einnehmen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Unruhe, Panikattacken, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Hautausschlag

Bei mir war es so , dass nach dem 2ten Tag die Nebenwirkungen angefangen haben, zuerst leicht z.B. Kopfschmerzen ,Übelkeit , leichte Unruhe . Ich habe mir zu dem Zeitpunkt noch gedacht es wäre ok, da jedes Medikament so seine Tücken hat , an Tag 3 wurde es jedoch wesentlich schlimmer , ich bekam Panikzustände , konnte nicht mehr schlafen (bin auch schon 2 Nächte garnichtmehr eingeschlafen) , leide momentan immernoch an schlimmer Übelkeit bis hin zu Erbrechen. Hinzu kam gestern auch noch quaddeln auf der gesamten Haut weswegen ich zum Arzt gegangen bin und mir ein neues Medikament verschreiben lies.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung und Blasensteine mit Übelkeit, Erbrechen, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit

Habe das Medikament aufgrund von Blut im Urin und Verdacht auf Blasensteine bekommen. Vertrage generell nicht viel Chemie und hab sie aus Zwang genommen, da meine Schmerzen unerträglich waren. Nach der ersten Einnahme ca. 2 Stunden danach, ging es mir etwas besser. Aber die Nebenwirkungen sind einfach schlimm. Übelkeit, Brechreiz, völlige Abgeschlagenheit und Schlaflosigkeit. Würde es nie wieder nehmen und setze es jetzt auch ab. Habe schon mehrfach gelesen, dass es für junge Frauen absolut ungeeignet ist! Ich sehe das nun auch so!

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung und Blasensteine

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung und Blasensteine1 Tage

Würde es nie wieder nehmen und setze es jetzt auch ab.

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Geruchsempfindlichkeit, Übelkeit, Augenrötung, Erbrechen

Bereits nach einigen Stunden nach der ersten Tablette, bekam ich schreckliche Kopfschmerzen, Geruchsempfindlichkeit, geplatzte Äderchen in den Augen und sehr starke Übelkeit bis Erbrechen. Trotz dem, dass ich des Öfteren AB nehme, sind mir solche Nebenwirkungen sehr neu. Ich bin 19 und fühlte mich sehr erschöpft und schläfrig un empfindlich.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Übelkeit, Erbrechen

Starke Übelkeit mit Erbrechen, welches auch nicht durch Vomex o.ä. zu bekämpfen war.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1996