Erbrechen bei Cymbalta

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 2% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression mit Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Nachtschweiß, Kopfschmerzen, Schwindel, Schmierblutungen

Ich nehme Cymbalta 60mg seit ca 3Monaten gegen Depressionen. Obwohl sie sehr gut gegen meine Depression helfen und es mir seelisch wieder fast einwandfrei geht, kann ich sie dennoch nicht empfehlen. Ich habe körperlich einige Beschwerden seit ich Cymbalta nehme und muss wieder auf ein anderes Medikament umsteigen. Ich leide an ständiger Übelkeit und muss ca. 3mal in der Woche erbrechen. Außerdem habe ich oft Bauchschmerzen und schwitze nachts fürchterlich. Dazu leide ich unter Kopfschmerzen und Schwindel und habe seit 3 Monaten täglich Schmierblutungen.

CymbaltaDepression3 Monate

Ich nehme Cymbalta 60mg seit ca 3Monaten gegen Depressionen.
Ich leide an ständiger Übelkeit und muss ca. 3mal in der Woche erbrechen.
Außerdem habe ich oft Bauchschmerzen und schwitze nachts fürchterlich.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 08.08.2016

Cymbalta für Depression mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Sehschwäche

Nach 3 Jahren Einnahme von Citalopram bin ich auf Cymbalta umgestiegen, da ich mit Citalopram Nebenwirkungen wie starkes Schwitzen in der Nacht und heftige Alpträume hatte. Vor Cymbalta 4 Monate ohne AD. Einnahme von Cymbalta zuerst 30mg, dann alle 2 Wochen bis auf 90 mg. Am ersten Tag Übelkeit und Erbrechen. Schwindel, unscharfes Sehen mehrere Wochen. Antidepressive und vor allem angstlösende Wirkung nach 2 Wochen. Dann gute Verträglichkeit, keine Gewichtszunahme. Besonders die angstlösende Wirkung von Cymbalta ist erstaunlich. Mittlerweile nehme ich nur noch 60mg. Bin sehr zufrieden.

CymbaltaDepression2 Jahre

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 04.11.2015

Cymbalta für Depression mit Übelkeit, Erbrechen

Die ersten Tage und ca. eine Woche hat sich mein Zustand verschlechtert... Wusste nicht mehr was ich machen sollte war völlig verwirrt... Habe Kreislauf, Übelkeit Erbrechen gehabt. Lag fast nur im Bett und habe kaum gegessen... Danach kam eine Phase von nicht gut nicht schlecht sehr abgestumpft... Kurze Zeit meistens Morgens Ängste.... Danach bemerkt das die Ängste wie unterdrückt sind , ich unternehme mehr und allgemein geht es mir etwas besser.

CymbaltaDepression70 Tage

Eingetragen am 30.07.2015

Cymbalta für Depression mit Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Benommenheit, Abgeschlagenheit

Mein Gemütszustand hat sich durch Cymbalta gut verändert, es geht mir durchschnittlich gesehen gut, was eine grosse Steigerung für mich bedeutet. Allerdings habe ich schon beim Einschleichen auf 60mg bemerkt, was für eine grosse Veränderung die Medikamente auch auf meine Physis hat. So hatte ich Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Benommenheit bis hin zu ohnmachtsähnlichen Situationen. Nach ein paar Wochen war alles gut und ich hatte DIE Zeit meines bisherigen Lebens. Seit einiger Zeit jedoch habe ich wieder viele Probleme, ich war bei so vielen Ärzten, weil ich dachte, ich müsse eine schwerwiegende Krankheit haben. Die Tests blieben negativ und nun geht man davon aus, dass diese Erscheinungen am Cymbalta liegen. Ich kann kaum schlafen, habe höllische Kopfschmerzen, mir ist schwindelig, ich erbreche nach dem Essen, ich schlafe ca 17 Stunden.. Im Moment kann ich nicht mehr arbeiten, mein Gehirn macht da nicht mehr mit, ich werde wohl umstellen müssen auf ein anderes Medikament, allerdings habe ich sehr Respekt davor, da ich Angst vor Absetzerscheinungen habe.

CymbaltaDepression18 Monate

Bei Cymbalta:,Gewichtzunahme Übelkeit und erbrechen, Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.02.2014

Cymbalta für Depression mit Übelkeit, Erbrechen

Gutes Medikament! Die übelkeit war anfangs schwer zu ertragen, aber danach ging es mir besser.

CymbaltaDepression2 Jahre

Gutes Medikament!
Die übelkeit war anfangs schwer zu ertragen, aber danach ging es mir besser.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2013

Cymbalta für Depression mit Erbrechen, Unruhe, Muskelzuckungen

Ich habe Cymbalta gegen meine Depression verordnet bekommen. In den 5 Tagen der Behandlung konnte ich nicht mehr als einen einzelnen Schluck Wasser bei mir behalten, habe alles andere sofort erbrochen. Dazu kam eine massive innere und körperliche Unruhe, Zähneknirschen, massive Muskelzuckungen und die Unfähigkeit still zu liegen oder zu sitzen.

CymbaltaDepression5 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2013

Cymbalta für Depressive Episode mit Übelkeit, Brechreiz, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Schwindel, Sehstörungen, Schmerzen der Beine

Die Nebenwirkungen von nur einer Tablette haben bei mir teilweise 3 Tage lang angehalten. Starke Übelkeit, permanenter Brechreiz, mehrmaliges Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Schmerzen in den Beinen, Schlafstörungen. Letztendlich hat das Ganze dann einen starken Migräneanfall ausgelöst und ich habe beim Hausarzt eine Infusion gegen die Schmerzen und die Übelkeit bekommen, sowie den Rat, die Tabletten nicht mehr zu nehmen. Die Nebenwirkungen waren bei mir also leider so heftig, dass die Einnahme der Tabletten nicht zu rechtfertigen ist.

Cymbalta bei Depressive Episode

CymbaltaDepressive Episode1 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.02.2011

Cymbalta für Persönlichkeitsstörungen mit Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Erbrechen, Frieren, Schwitzen, Kreislaufbeschwerden

Habe gleich 2 Stunden nach der ersten Einnahme Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Erbrechen und im laufe des tages auch noch Kreislaufschwierigkeiten und entweder Frieren oder Schwitzen bekommen.

Cymbalta bei Persönlichkeitsstörungen

CymbaltaPersönlichkeitsstörungen1 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2010

Cymbalta für Fibromyalgie mit Erbrechen, Konzentrationsstörungen, Haarausfall

Cymbalta ist sicher ein Medikament, welches primär bei mir die Nerven zur Ruhe gebracht haben. Allerdings erlebte ich eine schrittweise Veränderung meiner Psyche, die mir so nicht gefällt. Die ersten zwei Monate nahm ich jeweils täglich 30mg. Dann versuchte ich das Medikament abzusetzen. Heute bin ich am 10. Tag ohne Cymbalta, spüre aber die Rückenschmerzen heftiger wie vielleicht zu vor. Dazu muss ich sagen, dass bei mir die vegetativen Störungen stärker sind wie die Muskelschmerzen. Nach der Einnahme von Cymbalta muss ich mich erbrechen. Keine Müdigkeit, starke Konzentrationsstörungen, Haarausfall, veränderte Psyche.

Cymbalta bei Fibromyalgie

CymbaltaFibromyalgie90 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 24.09.2009

Cymbalta für Schmerzen, Fibromyalgie, Antriebslosigkeit mit Sehstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Schlafstörungen, Angstzustände

Ich habe Cymbalta wegen meiner Fibromyalgie Schmerzen erhalten. 2 Stunden nach der Einnahme des Medikamentes ging es mir sehr schlecht. Ich hatte Sehstörungen, starke Übelkeit bis zum Erbrechen und Durchfall. Nachts hatte ich Probleme mit dem Einschlafen, Panikanfälle (es drehte sich alles), am nächsten Morgen Zitterte ich am ganzen Körper und konnte nichts essen. Ich kann das Medikament nicht empfehlen!

Cymbalta bei Schmerzen, Fibromyalgie, Antriebslosigkeit

CymbaltaSchmerzen, Fibromyalgie, Antriebslosigkeit1 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.02.2009

Cymbalta für Abgeschlagenheit, CHRONISCHE SCHMERZEN mit Erbrechen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Appetitlosigkeit, Sehstörungen, Übelkeit

Die ersten 14 Tage extrem starke Nebenwirkungen. Erbrechen, den ganzen Tag schlecht, doppeltes Sehen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Appetitlosigkeit. Ich wqllte nach eineer Woche das Medikament aufheben, da mir den ganzen Tag übel war. Die Ärztin sagte, ich soll es noch eine Woche probieren, dann hatg sich der Körper an das Medikament gewöhnt. Sie hatte recht. Nach 14 Tagen keine Nebenwirkungen mehr. Das Medikament hat mir super geholfen. Bis heute keine chronischen Schmerzen mehr, mit denen ich mich 7 Jahre gequält hatte.

Cymbalta bei Abgeschlagenheit, CHRONISCHE SCHMERZEN

CymbaltaAbgeschlagenheit, CHRONISCHE SCHMERZEN4 Monate

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2008

Cymbalta für Depressionen, Panikattacken, Angstzustände mit Übelkeit, Erbrechen, Mundtrockenheit, Schwindel, Verwirrtheit, Harnverhalt, Müdigkeit, Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Orgasmusstörung, Gewichtszunahme

Umstellung von Citalopram (20mg) auf Cymbalta 30mg, keine Probleme, habe es gut vertragen und mich gut gefühlt. Nach 7 Tagen wurde die Dosis verdoppelt (60mg), zunächst wieder keine Probleme. Nach 3 Tagen Einnahmedauer dann starke und plötzliche Übelkeit / Brechreiz, extreme Mundtrockenheit, starker Schwindel (vor allem bei Belastung), Verwirrtheitszustände, leichte Schwierigkeiten Harn zu lassen, erhöhtes Schlafbedürfnis, Schlaf war aber unruhig (wurde jede Stunde nachts wach), besonders vorm Einschlafen heftiges Muskelzucken, Orgasmusprobleme, Gewichstzunahme

Cymbalta 30mg bei Depressionen, Panikattacken, Angstzustände

Cymbalta 30mgDepressionen, Panikattacken, Angstzustände7 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.09.2007

Cymbalta für Depression, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung mit Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit

bei Einnahme auf nüchternen Magen Übelkeit/Erbrechen, bei gleichzeitigem Alkoholgenuss auch geringer Mengen Amnesien, hohes Schlafbedürfnis, zittrig aber viel besser als Trevilor(da war ich wie unter einer Glashaube)

Cymbalta bei Depression, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung

CymbaltaDepression, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung18 Monate

aber viel besser als Trevilor(da war ich wie unter einer Glashaube)

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2007