Erbrechen bei Endoxan

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Endoxan

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Endoxan. Bei 23% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Endoxan.

Wo kann man Endoxan kaufen?

Endoxan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Endoxan wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Endoxan wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Endoxan:

Endoxan für Susac Syndrom mit Haarveränderung, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Ich bekomme das Endoxan im Abstand von vier Wochen über ein halbes Jahr und habe bisher 4 Zyklen hinter mir. Nach dem 2. und nach dem 4. Mal habe ich bemerkt, dass meine Haare dünner werden. Sie fallen nicht in dem Sinne aus, dass sie auf meinem Kopfkissen sind, an meiner Kleidung oder sonst irgendwo rumliegen ich sehe nur, dass sie dünner bzw. weniger werden wenn ich den Spiegel schaue und sie zurecht machen. Im Moment kann ich das ganze noch recht gut kaschieren, kann sie allerdings nicht mehr offen tragen, da sie auch total struppig und krauß sind vor allem die Spitzen. Wenn ich nichts sage, fällt es niemandem auf. Habe noch zwei Zyklen vor mir, mal sehen wie es sich entwickelt. Die ersten Zyklen habe ich recht gut vertragen und keine Nebenwirkungen bemerkt. Nur nach dem vierten Zyklus habe ich einen Tag durchgeschlafen und mir war übel, musste mich aber nicht erbrechen. Zudem leide ich jetzt an Appetitlosigkeit und habe abgenommen. Weiterhin bin ich schnelll müde und fühle mich öfter schlapp. Kann aber joggen und schwimmen gehen und weiß nicht, inwiefern dies mit meinen...

Endoxan bei Susac Syndrom

EndoxanSusac Syndrom-

Die ersten Zyklen habe ich recht gut vertragen und keine Nebenwirkungen bemerkt. Nur nach dem vierten Zyklus habe ich einen Tag durchgeschlafen und mir war übel, musste mich aber nicht erbrechen. Zudem leide ich jetzt an Appetitlosigkeit und habe abgenommen. Weiterhin bin ich schnelll müde und fühle mich öfter schlapp. Kann aber joggen und schwimmen gehen und weiß nicht, inwiefern dies mit meinen weiteren Medikamente (Kortison 10mg, ASS 100mg, Nimodipin, Betahistamin) zusammenhängt.

Bezüglich der Wirksamkeit kann ich nicht sonderlich viel sagen. Ziel der Therapie ist es die Aktivität meiner seltenen Autoimmunerkrankung zu drosseln um weitere Schäden zu vermeiden. Weg geht sie so oder so irgendwann. Am Tag des 3. Zyklus hatte ich einen Schub und habe zusätzlich noch Rituximap bekommen, was dann nach 14 Tagen wiederholt wurde und nun bekomme ich im September noch eine Infusion.

Eingetragen am 08.04.2015

Endoxan für Morbus Wegener mit Übelkeit, Erbrechen

Nach der Venösen Gabe von Endoxan 1000 mg in 500 ml und der zeitgleichen Gabe von Zofran als Tablette wird mir 2 Tage nach Gabe sehr schlecht. Ich leide unter starker Übelkeit mit Brechreiz der sich bis zu 6 x am Tag wiederholt. Am 3. Tag nach der Endoxangabe geht es mir langsam besser.

Endoxan bei Morbus Wegener

EndoxanMorbus Wegener7 Monate

Am 3. Tag nach der Endoxangabe geht es mir langsam besser.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2014

Endoxan für Vaskulitis mit Erbrechen

Habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Die Therapie hat keine Verbesserung meiner Symptomatik gebracht.

Endoxan bei Vaskulitis

EndoxanVaskulitis5 Monate

Habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt.
Die Therapie hat keine Verbesserung meiner Symptomatik gebracht.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2012

Endoxan für Stammzelltransplantation mit Übelkeit, Erbrechen, Albträume, Blutbildungsstörungen, Gewichtsabnahme

Wer es braucht, viele Nebenwirkung und Übelkeit, Angstauslösungen in Vollendung.

Endoxan bei Stammzelltransplantation

EndoxanStammzelltransplantation3 Jahre

Eingetragen am 19.04.2012

Endoxan für Leukämie mit Haarausfall, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtsabnahme, Angststörungen, Albträume, Appetitlosigkeit, Unruhe

Bei einer Voll - Chemo dürften die Nebenwirkungen bekannt sein, die Behandlungen waren ohne Erfolg !

Endoxan bei Leukämie

EndoxanLeukämie3 Jahre

Eingetragen am 23.12.2011

Endoxan für Morbus Crohn mit Kraftlosigkeit, Haarausfall, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtsabnahme, Depressive Verstimmungen

Ich habe es auf Rat meiner Dr. und weil nichts mehr wirklich hilft, der Crohn mich langsam klein bekommt, mit der voll Chemo und Stammzelltranzplantation versucht. Jedoch hat auch dieser Versuch nicht wirklich geholfen. 2008 bekam ich die vor Chemo um die Stammzellen zu Aktivieren, die dann abgeschöpft wurden. 01.2009 dann die voll Chemo und darauf die Transplantation. Nach der vor Chemo ging es mir schon besser, da hätte ich merken müssen, das die Chemo den Crohn still gemacht hat und es nicht die Transplantation sein wird. Die voll Chemo hatte natürlich auch gut auf den Crohn gewirkt, jedoch auch nur ein Jahr lang, sobald sich mein Blutbild verbesserte, war er wieder Aktiv. Der ganze Eingriff hat nichts gebracht ! Trotz das mein Blutbild immer noch nicht i.o. ich Immun depressiv bin ist der Crohn aktiv, was er nicht sein dürfte. So ist das Leben, jeder ist anders und reagiert anders.

Endoxan bei Morbus Crohn

EndoxanMorbus Crohn1 Jahre

Jedoch hat auch dieser Versuch nicht wirklich geholfen.
01.2009 dann die voll Chemo und darauf die Transplantation.
Der ganze Eingriff hat nichts gebracht !
So ist das Leben, jeder ist anders und reagiert anders.

Eingetragen am 16.11.2011

Endoxan für Morbus Wegener mit Gesichtsschwellung, Übelkeit, Erbrechen, Temperaturanstieg, Schweißausbrüche, Zittern der Hände, Pulssteigerung

Ich habe Morbus Wegener mit Lunge, Niere und Nase betroffen. Auf der Lunge sind Granulome, im Urin wurden auch Granulome gefunden, dann hatte ich Nasenbluten und große Stücke Borken verloren. Prednisolon bekomme ich seit dem 15.02.2011 als Tablette und nehm sie früh ein. Seit dem ist mein Gesicht aufgedunsen. Seit dem 17.02.2011 bekomme ich Cyclophosphamid als Infusion. Ich gehe immer in die Klinik für eine Nacht zur Beobachtung. Die ersten drei Chemos bekamm ich alle 2 Wochen, ab der vierten Chemo bekomme ich sie immer alle 3 Wochen. Bisher waren keine besonderen Vorkommnisse. Habe ja noch fünf Infusionen vor mir. Nur einmal, hatte ich ein Tag danach Übelkeit, Erbrechen und Temperatur. Auch war mein Puls auf 120 und ich hatte Schweißausbruch. Obwohl ich ruhig gesessen hatte. Ansonsten geht es mir gut, nichts gravierendes. Ich fühle mich sehr schwach und schlapp. Auch bei größeren Anstrengungen komme ich schnell außer Puste, brauche viele Pausen, muss mich viel hinsetzen. Kann auch nicht lange Stehen. Früh Morgen's zittern meine Hände immer, an manchen Tagen mehr an...

Cyclophosphamid bei Morbus Wegener

CyclophosphamidMorbus Wegener-

Ich habe Morbus Wegener mit Lunge, Niere und Nase betroffen.
Prednisolon bekomme ich seit dem 15.02.2011 als Tablette und nehm sie früh ein.
Seit dem ist mein Gesicht aufgedunsen.
Habe ja noch fünf Infusionen vor mir.
Kann auch nicht lange Stehen.
Früh Morgen's zittern meine Hände immer, an manchen Tagen mehr an manchen Tagen weniger.
Nach der zweiten Chemo habe ich mein Puls in der Brust gemerkt, mein Puls war zwischen 80 -110. Auch in Ruhe war er 85 - 95.
Mit Bisoprolol 2,5 haben wir es ganz gut in den Griff bekommen, nur an manchen Tage ist er noch erhöht.
Mein Krea Wert war im Februar auf 200, jetzt haben wir in auf 100 bekommen. Das ist doch schon was.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.04.2011