Erbrechen bei Gabapentin

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 2% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Gabapentin:

Gabapentin für CHRONISCHE SCHMERZEN, epelepsi mit Kopfschmerzen, Schwindel, Erbrechen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Nervosität, Missempfinden

Schläfrigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen , Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme, Nervosität , Schlafstörungen , unsicherer Gang, Augenzittern, Missempfin ...

Gabapentin bei CHRONISCHE SCHMERZEN, epelepsi

GabapentinCHRONISCHE SCHMERZEN, epelepsi3 Jahre

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 19.08.2018

Gabapentin für schmerzen (neuropathische) mit Müdigkeit, Blut im Stuhl, Erbrechen

Einnahme bei neuropathischen Schmerzen nach unfallbedingtem Nervenschaden; Gabapentin dämpft die Schmerzen leicht, zu Beginn extreme Müdigkeit, gibt sich nach ca. 10 Tagen etwas. Zu Beginn Magenschmerzen und mehrfach Blut im Stuhl; vorsichtshalber wurde eine Magen- und Darmspiegelung durchgeführt (ohne Befund). Möglicherweise nicht im zusammenhang mit Gaba. Wochenlang das Gefühl. erbrechen zu müssen, jedoch nicht eingetreten. Nach Absetzen des Medikaments deutliche Besserung, gegen die Scherzen jetzt Tramdolor; wirkt gut, aber macht auch müde

Gabapentin bei schmerzen (neuropathische)

Gabapentinschmerzen (neuropathische)50 Tage

Einnahme bei neuropathischen Schmerzen nach unfallbedingtem Nervenschaden;
Wochenlang das Gefühl. erbrechen zu müssen, jedoch nicht eingetreten.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2014

Gabapentin für Zosterneuralgie mit Erbrechen, Schwindel, Gleichgewichtsprobleme, Sehschwäche

habe auch am anfang,schwindel,erbrechen,gleichgewichtprobl,kann ohne brille nicht mehr lesen... ganz wichtig am anfang mit wenig dosierung zum beispiel 100mg.anfangen und dann aufsteigend dosieren.heute nehme ich 1800mg am tag,,,komme gut zurecht.

Gabapentin bei Zosterneuralgie

GabapentinZosterneuralgie-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.06.2012

Gabapentin für Schmerzen, Gürtelrose mit Erbrechen, Verstopfung, Juckreiz, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit

Meine Schwiegermutter bekam im Janur 09 die Gürtelrose. Sie hat im krankenhaus, wegen die schmerzen, Gabapentin verschrieben bekommen. Einige Tage Später mußte sie viel brechen, hatte verstopfung, Juckreiz, Müdigkeit... also es ging ihr richtig schlecht. Nach und nach hat sie angefangen zu zittern, die Nerven waren fast beschädigt und hatte keine kraft mehr in den Beinen. Zwischendurch hat sie auch angefangen sachen zu erzählen, die vor 20 Jahren oder gar nicht passiert sind. wir waren schockiert es ging ihr richtig schlechter, sie konnte kein Glas sogar mehr halten. Konnte nicht mehr laufen und nicht mehr klar denken und hat dabei viel zugenommen. Nach dem ganzen Untersuchungen im Krankenhaus, konnten die Ärzte nichts feststellen, dann haben wir Gabapentin abgesetzt, und sofort ging meine Schwiegermutter viel besser und sie beschwert sich von nichts mehr. Also wir hatten eine sehr schlechte Erfahrung mit Gabapentin gemacht.

Gabapentin bei Schmerzen, Gürtelrose

GabapentinSchmerzen, Gürtelrose1 Monate

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.03.2009

Gabapentin für Schmerzen (chronisch), Gesichtsneuralgie mit Durchfall, Erbrechen, Bauchkrämpfe

Es hatt alles mit einem Hörsturz begonnen. Als der Hörsturz soweit behandelt war fing plötzlich mein Oberkiefer weh zu tun. Außerdem konnte ich meine Augen nicht mehr kontrollieren. Ich wurde daraufhin 14 Tage im Krankenhaus stationär behandelt und auf Gapabentin und Mirtazapin eingestellt.Am anfang half es mir sehr gut. Nach ca. 6 Monaten traten die ersten Nebenwirkungen auf. Das waren vor allen Durchfall und Erbrechen. Ich lag fast alle 14 Tage mit einer Magenverstimmung im Bett und hatte Krämpfe und Durchfall. Wir durchstöperten das Internet nach einem besseren Medikament. Da endeckten wir auf einem Forum das Mediament Lyrica das angeblich gut verträglich sein soll. Ich habe mir dann vn meinem Neurlogen das Medikament verschreiben lassen. Ich nehme seither 3 mal täglich 150 mg Lyrica ein und das schon seit ca. 1 Jahr. Ich habe die umstellung nicht bereut seither geht es mir viel besser und fast keine Nebenwirkungen mehr.

Lyrica bei Gesichtsneuralgie; Mirtazapin bei Schmerzen (chronisch); Trazodon bei Schmerzen (chronisch); Gabapentin bei Schmerzen (chronisch)

LyricaGesichtsneuralgie1 Jahre
MirtazapinSchmerzen (chronisch)2 Jahre
TrazodonSchmerzen (chronisch)3 Monate
GabapentinSchmerzen (chronisch)6 Monate

Lyrica

Pregabalin, Mirtazapin, Trazodon, Gabapentin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2009

Gabapentin für Neuropathie mit Übelkeit, Erbrechen, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen

Mundtrockenheit, Übelkeit bis hin zum erbrechen, Konzentrationsprobleme

Gabapentin esparma bei Neuropathie