Erbrechen bei Oxygesic

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Oxygesic

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Oxygesic. Bei 4% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Oxygesic.

Oxygesic wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oxygesic wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Oxygesic:

Oxygesic für Schmerzen nach Tumorentfernung mit Durchfall, Erbrechen, Magenkrämpfe

Habe bereits 8 mal Gallenkolikartige Schmerzen und Zustände mit sehr starkem Durchfall und Erbrechen gehabt. Es kam nur noch flüssiger, schleimiger Reststuhl. Sehr starke Bauchkrämpfe. Dennoch kann ich mit Oxygesic das Leben meistern. Von Außenstehenden wird aber auch eine deutliche Persönlichkeitsänderung wahrgenommen. Mich stören besonders die Potenzprobleme und die Koliken.

Oxygesic bei Schmerzen nach Tumorentfernung

OxygesicSchmerzen nach Tumorentfernung-

Oxygesic

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 26.11.2015

Oxygesic für Operation mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Erbrechen, Müdigkeit

Ich habe Oxygesic als Schmerzmittel nach einer Trichterbrust-Op bekommen. Die Schmerzen lassen sich damit sehr gut behandeln, das Medikament schlägt sehr schnell an. es ist wichtig, die richtige Dosierung zu bekommen, sonst schlägt einem das Medikament um und zerteilen darf man es nicht, da es tödliche Folgen haben kann, da es eine Retardkapsel ist! Allerdings führte es bei mir zu sehr starker Übelkeit, mit Kopfschmerzen, Schwindel, Erbrechen und Müdigkeit. Die Übelkeit lässt bei mehrmaliger Einnhame nach, bzw. ich habe das Mittel Vomex als Gegenmittel bekommen. Die Müdigkeit war jedoch die ganze Zeit sehr extrem. Ich fühlte mich immer, wie benommen und schleppte mich durch den Tag- wie unter Narkose. Es ist zu überlegen, was einem mehr Lebensqualität bietet, entweder man möchte die extremen Schmerzen weg haben, dann muss man die Nebenwirkungen leider in Kauf nehmen oder eben Schmerzen aber ein klares Bewusstsein.

Oxygesic bei Operation

OxygesicOperation10 Tage

Oxygesic

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2009

Oxygesic für Arthrose, chronisches schmerzsyndrom, myofasziales Schmerzsyndrom mit Übelkeit, Erbrechen

Der Wirkstoff Oxycodon (Oxygesic®) ist ein sehr starkes, zuverlässiges und für seine Stärke auch ein verhältnismäßig gut verträgliches Schmerzmittel. Bei höheren Dosierungen muss jedoch mit Problemen beim Stuhlgang und mit Übelkeit und Erbrechen gerechnet werden. Diese klassischen Nebenwirkungen des Oxycodons (bzw. aller Opioide) verringern sich jedoch mit der Dauer der (stabilen) Therapie und sind zudem mit entsprechenden Medikamenten wie Antiemetika und Abführmittel sowie mit einer richtigen Dosiseinstellung relativ gut kontrollierbar.

Oxygesic Retard 80mg bei Arthrose, chronisches schmerzsyndrom, myofasziales Schmerzsyndrom

Oxygesic Retard 80mgArthrose, chronisches schmerzsyndrom, myofasziales Schmerzsyndrom4 Jahre

Oxygesic Retard 80mg

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.10.2008

Oxygesic für Diabetische Polyneuropathie mit Übelkeit, Erbrechen

Anfangs Übelkeit und Erbrechen, hat sich aber schnell gelegt Unempfindlichkeit in den Füssen. Bin 2xgestürzt. Benutze jetzt eine Gehhilfe um das zu vermeiden.

Oxygesic 2X10mg-Tag bei Diabetische Polyneuropathie

Oxygesic 2X10mg-TagDiabetische Polyneuropathie4 Monate

Anfangs Übelkeit und Erbrechen, hat sich aber schnell gelegt
Unempfindlichkeit in den Füssen. Bin 2xgestürzt. Benutze jetzt eine
Gehhilfe um das zu vermeiden.

Oxygesic 2X10mg-Tag

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2008

Oxygesic für Schmerzen mit Wahrnehmungsstörungen, Atemdepression, Libidoverlust, Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Medikamentenabhängigkeit

Suchtgefahr, Wahrnehmungsstörungen, Atemdepression, Libidostörungen, Magenschmerzen, Übelkeit Erbrechen

Oxygesic bei Schmerzen

OxygesicSchmerzen-