Erbrechen bei Piroxicam

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Piroxicam

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Piroxicam. Bei 9% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Piroxicam.

Wo kann man Piroxicam kaufen?

Piroxicam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Piroxicam wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Piroxicam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Piroxicam:

Piroxicam für Fibromyalgie mit Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Erbrechen, Magenkrämpfe

Medikament soll 22Stunden den Schmerz stillen.Das hat bei mir leider nicht funktioniert.Ich bekam Schweissausbrüche,höllische Kopfschmerzen bis zum Erbrechen.Anschliessend schlimme Magenkrämpfe und Kaltschweissigkeit

Piroxicam bei Fibromyalgie

PiroxicamFibromyalgie5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19909

Eingetragen am 12.11.2009

Piroxicam für Bandscheibenvorfall mit Magenschmerzen, Erbrechen, Allergische Hautreaktion, Depressionen, Schweißausbrüche, Zittern, Gewichtsverlust

Piroxicam bei Bandscheibenvorfall

PiroxicamBandscheibenvorfall8 Wochen

Habe an 3 Lendenwirbel Bandscheibenvorwölbungen, an 2 Brustwirbeln und 3 Halswirbeln Blockaden mit kompletter Nervenentzündung an der Wirbelsäule. Habe vom Hausarzt und vom Orthopäden die Medikamente Tramadol, Tetrazepam und Piroxicam mit einer Dosierung Tramadol + Piroxicam (3x täglich 2 Stück) und Tetrazepam 1x täglich abends verschrieben bekommen. Bereits nach 2 Wochen stellten sich folgende Nebenwirkungen ein wie Magenschmerzen (teilweise mit Erbrechen), Hautausschläge an Gesicht und Arme (extremer Juckreiz mit Pickelbildung), Depressionen, starke Schweißausbrüche, Händezittern, Gewichtsverlust (mittlerweile 9 kg). Nach mehrfachen Besuchen der Ärzte, dass ich mit den Nebenwirkungen nicht klar komme und dort keinerlei Hilfe erhalten habe (außer dem Kommentar, dass es da wohl noch stärkere Medikamente geben würde), bin ich nun zum Heilpraktiker und lasse mich dort mit DORN-Therapie, Massagen nach Preuss, Akkupunktur und Physiotherapie behandeln - habe mittlerweile kaum bis gar keine Beschwerden mehr. Der Heilpraktiker teilte mir mit, dass man von dieser Tabletten-Kombi innerhalb von ca. 5 - 8 Tagen abhängig ist. Ich mache mittlerweile eine Entgiftungskur und hatte zu Beginn relativ heftige Entzugserscheinungen. Ich für meinen Teil kann von der Einnahme dieser Medikamente nur abraten.

Eingetragen am  als Datensatz 19048

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben