Erbrechen bei Tilidin plus

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Tilidin plus

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Tilidin plus. Bei 22% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Tilidin plus.

Tilidin plus wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin plus wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Tilidin plus:

Tilidin plus für LWS Schmerzerkrankung mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Tilidin ist ein gutes Medikament.Anfangs Schwindel Übelkeit Erbrechen. Bei den Retard Produkten kommt man nicht so schnell in die Abhängigkeit.Ich hatte keine Problem mit Entzug oder Schwitzen. Man muss sich mit dem Arzt absprechen und sich an die Zeiten halten. Die meisten nehmen es alle Zwölf Stunden.Nach acht Stunden läst die wirkung langsam nach. Habe auch schon anderen Erfahrungsberichten gelesen das bei hartnäckigen Schmerzen alle 8 Stunden eine Tablette eingenommen wird. Was mit auto fahren zu tun hat, sollte man vorsichtig sein. Sprecht mit dem Arzt darüber. Manchmal wird es in kombination mit einem Antidepressivum verschrieben, um die Stimmung auf zu hellen.(z.b Amineurin) Manche Depressiva habe auch eine Schmerzstillende Wirkung. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Tilidin plus bei LWS Schmerzerkrankung

Tilidin plusLWS Schmerzerkrankung-

Was mit auto fahren zu tun hat, sollte man vorsichtig sein.
Sprecht mit dem Arzt darüber.
Manche Depressiva habe auch eine Schmerzstillende Wirkung.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Tilidin plus

Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2012

Tilidin plus für Skoliose mit Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit

unmittelbar nach meiner Operation bin ich mit Tilidin sehr gut klar gekommen. Durch die lange Anwendung musste die Dosis oft erhöht werden. Zu Beginn der Behandlung mit Tilidin hatte ich keine großartigen Nebenwirkungen, außer etwas Müdigkeit. Nach längerer Anwendung trat dann aber Übelkeit, oft mit Erbrechen auf.

Tilidin plus bei Skoliose

Tilidin plusSkoliose12 Monate