Erbrechen bei Tilnalox

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Tilnalox

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Tilnalox. Bei 100% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erbrechen bei Tilnalox.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0156
Durchschnittliches Gewicht in kg078
Durchschnittliches Alter in Jahren081
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0032,05

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Tilnalox:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Tilnalox für Arthrose, Chronische Lumbalgien, Banscheibenvorfall mit Erbrechen, Schlafstörungen

Nehme jeden Tag 80 Tropfen anfangs morgens erbrechen nur die ersten 2 Monate aber kann das Medikament nur morgens nehmen ,sonst kann ich die Nacht überhaubt nicht Schlafen ! Habe große Schlafprobleme.Habe Angst das,das Medikament Das Wasser- lassen (Prostata)beeinflust.Habe große Schmerzen u.könnte abends noch 80 Tropfen gebrauchen aber es geht nicht sonst kann ich nicht schlafen.Vieleicht kann mir jemant helfen?

tilnalox-CT Lösung bei Arthrose, Chronische Lumbalgien, Banscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
tilnalox-CT LösungArthrose, Chronische Lumbalgien, Banscheibenvorfall3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme jeden Tag 80 Tropfen anfangs morgens erbrechen nur die ersten 2 Monate
aber kann das Medikament nur morgens nehmen ,sonst kann ich die Nacht überhaubt
nicht Schlafen ! Habe große Schlafprobleme.Habe Angst das,das Medikament Das Wasser-
lassen (Prostata)beeinflust.Habe große Schmerzen u.könnte abends noch 80 Tropfen
gebrauchen aber es geht nicht sonst kann ich nicht schlafen.Vieleicht kann mir
jemant helfen?

Eingetragen am 10.03.2007 als Datensatz 612
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2007
mehr

[]