Erbrechen bei Tramadol

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 539 Einträge zu Tramadol. Bei 8% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 45 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 40 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Tramadol:

Tramadol für Rückenschmerzen mit Schwindel, Erbrechen, Durchfall

Ich hatte nach der Einnahme mit heftigen Nebenwirkungen wie Schwindel, Erbrechen und Durchfall zu tun gehabt. Die Breitschaftsärztin, die ich rufen musste, bestätigte mir, dass sie bei vielen Frauen, diese Reaktion schon erlebt hatte.

Tramadol bei Rückenschmerzen

TramadolRückenschmerzen-

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 06.01.2018

Tramadol für Schmerzen nach Weisheitszahn OP mit Schwindel, Erbrechen

Nebenwirkung am Abend kurz nach der Einnahme: angenehme Euphorie, die Schmerzen waren "wie vergessen". Am frühen morgen (ca 12 Stunden später) wurde mir plötzlich sehr schwindelig und ich musste mich heftig übergeben. Das ging den ganzen Tag so weiter: Schwindel, Übergeben. Ich musste mich etwa sechs oder sieben Mal übergeben. Wenn ich versuchte, die Treppe hoch zu gehen, musste ich sofort brechen (durch den Schwindel, den die Bewegung ausgelöst hat), auch wenn ich nur einen Schluck Wasser zu trinken versuchte, musste ich brechen. Hatte die zwei Tage davor zusätzlich das Antibiotikum Clindasol eingenommen, es mag die Nebenwirkung vom Tramadol verstärkt haben.

Tramadol bei Schmerzen nach Weisheitszahn OP

TramadolSchmerzen nach Weisheitszahn OP1 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 10.07.2017

Tramadol für Leistenbruch mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe 900mg Tramadol nach meiner Leisten Op mit einem Venezugang bekommen. Ganz schlechte Wirkung, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen. Trotz Magenschutz, 1 amp MCP, und 2500mg Novalmin. Ich bin dann zu Tilidin übergegangen. Das hat zumindest in Verbindung mit Novalmin etwas geholfen.

Tramadol bei Leistenbruch

TramadolLeistenbruch1 Tage

Trotz Magenschutz, 1 amp MCP, und 2500mg Novalmin.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 15.03.2016

Tramadol für sehr starke Schmerzen durch Migräne mit Aura mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Juckreiz, Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Harnverhalt, Traumveränderungen, Muskelkrämpfe

Ich habe Tramal Tropfen 100mg/ml von meinem Arzt verschrieben bekommen, weil nichts anderes geholfen hat. Die Tropfen haben mir geholfen. Ich nehme alle 1-2 std. 10-20Tropfen ein bis die Schmerzen erträglich sind. Somit ist es auch mit der Übelkeit und dem Erbrechen nicht so schlimm. Ich nehme die Tropfen ca. an 6 Tagen im Monat und sie helfen mir. Bis jetzt auch das einzige was mir geholfen hat. Nebenwirkungen gibt es aber auch so einige: Juckreiz der sehr lange anhalten kann.. längste war 18 std. Übelkeit, erbrechen, kein Hungergefühl, kein Wasser lassen können, Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit aber nicht einschlafen können, im Halbschlaf sehr reale Träume (weiss nicht wie ich es anders erklären soll), Schlafstörungen, Muskelkrämpfe, Puls erhöht Ich habe keine Probleme die Tropfen immer wieder nicht zu nehmen. Also für den gelegentlichen Gebrauch zu empfehlen wenn einem die Nebenwirkungen nicht so viel ausmachen wie die Schmerzen.

Tramadol bei sehr starke Schmerzen durch Migräne mit Aura

Tramadolsehr starke Schmerzen durch Migräne mit Aura-

Ich nehme die Tropfen ca. an 6 Tagen im Monat und sie helfen mir.
Bis jetzt auch das einzige was mir geholfen hat.

Nebenwirkungen gibt es aber auch so einige:
Juckreiz der sehr lange anhalten kann.. längste war 18 std.
Übelkeit, erbrechen, kein Hungergefühl,

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 09.02.2016

Tramadol für Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Erbrechen

Einige Stunden nach der einmaligen Einnahme von 20 tropfen musste ich mich fast pausenlos übergeben. Mir ging es so schlecht, dass der aerztliche Notdienst zu mir nach Hause kam.

Tramadol bei Schmerzen (akut)

TramadolSchmerzen (akut)-

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 20.09.2015

Tramadol für Verbrennung 2. Grades mit Schwindel, Juckreiz, Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden

Habe Tramadol 100 mg Retardkapseln verschrieben bekommen (2 am Tag ) als ich mir den Fuß stark verbrannte und nicht gehen konnte. Als ich einmal die Tablette auf leeren Magen nahm musste ich mich übergeben, an sich wurde mir sonst nur übel, habe auch nur vor der tabletteneinnahme gegessen da mein hunger gefühl sehr geschwächt war. Regelmäßig wurde mir Schwindelig oder mal kurz richtig kalt und feucht als mein Kreislauf abgesackt ist, was aber dafür das ich die ganze Zeit über Cannabis konsumiert habe, relativ selten vor kam. Merke allerdings leichtes Suchtpotenzial, vor allem da ich nach 4 Tagen schon die Dosis um 100mg am Tag erhöhen musste um gegen die Schmerzen anzukommen ( mein körper baut generell schnell toleranzen auf, aber das war shcon zu schnell )

Tramadol 100mg Retardkapseln bei Verbrennung 2. Grades

Tramadol 100mg RetardkapselnVerbrennung 2. Grades7 Tage

Tramadol 100mg Retardkapseln

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 19.09.2014

Tramadol für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Herzrasen, Erbrechen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Schwindel, Herzrasen, Erbrechen, Müdigkeit. Matt,habe 2 # vor 24 Std. genommen. Bin immerm noch KO

Tramadol 150 bei Hws + Lws Syndrom

Tramadol 150Hws + Lws Syndrom1 Tage

Tramadol 150

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 01.08.2014

Tramadol für starke Regelschmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Schwindel, Benommenheit, Sehschwäche

Furchtbar, nie wieder! Da ertrage ich auch lieber die Schmerzen, als dieses Teufelszeug nochmals zu schlucken. Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Schwindel, Benommenheit, Verlust der Sehkraft.

Tramadol bei starke Regelschmerzen

Tramadolstarke Regelschmerzen4 Tage

Eingetragen am 04.05.2014

Tramadol für Operation Fußnagel mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Benommenheit, Hitzewallungen

Ich habe Tramadol 50mg aufgrund einer Fußnagel OP bekommen, die sehr starke Schmerzen verursachte. Die erste Tablette linderte den Schmerz zwar, nahm mich aber richtig mit, da ich kaum noch richtig reden konnte. Circa zwei Stunden nach der Einnahme wurde mir richtig übel wogegen nur frische Luft geholfen hat. Als ich dann ein Schluck Wasser getrunken habe erbrach ich das Medikament. Der Arzt verschrieb mir ein anderes Medikament, was ich besser vertrug. Ich rate jedem davon ab auch wenn es anfangs die Schmerzen stillt.

Tramadol bei Operation Fußnagel

TramadolOperation Fußnagel2 Tage

Der Arzt verschrieb mir ein anderes Medikament, was ich besser vertrug.
Ich rate jedem davon ab auch wenn es anfangs die Schmerzen stillt.

Eingetragen am 24.04.2014

Tramadol für Nierenbeckenentzündungündung mit Benommenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe Tramadol als Kapseln (50mg) aufgrund einer Nieren-Beckenentzündung verschrieben bekommen und direkt nach dem Arztbesuch genommen. Zuerst war ich einfach sehr benommen und schläfrig, nach ca. 45 Minuten setzte dann die Übelkeit ein und ich musste mich mehrmals übergeben. Die Schmerzen waren allerdings danach deutlich besser.

Tramadol bei Nierenbeckenentzündungündung

TramadolNierenbeckenentzündungündung2 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2014

Tramadol für ISG- Blockade mit Durchfall, Kopfschmerzen, Erbrechen, Schwindel, Angstzustände, Depressive Verstimmungen

In den letzten zwei Jahren leide ich öfter unter heftigen Rückenschmerzen, die mit Taubheitsgefühlen in den Oberschenkeln, im Gesäß, Armen und Fingern einhergehen. Das Gelenk im Beckenbereich ist blockiert und besonders das Abwärtsgehen auf Treppen ist schmerzhaft und manchmal brauche ich zwei bis drei Tage um überhaupt wieder kontrolliert gehen zu können. Bei dem letzten akuten Anfall wurde mir Tramadol verschrieben und ich hatte nach der ersten Einnahme ca. 6 Stunden schmerzfreien, aber extrem unruhigen traumreichen Schlaf. Beim Erwachen war ich benommen und als ich mich erheben wollte, hatte ich starkes Schwindelgefühl und Wahrnehmungsstörungen, die durch sofortiges und wiederholtes Erbrechen begleitet wurden. Der erste Tag nach der Einnahme, die ich schon aufgrund des Erbrechens nicht fortführen konnte, war vollkommen verstörend, da ich unter wiederkehrenden Angstanfällen, Durchfällen und Kopfschmerzen litt. Noch bis zu fünf Tage im Anschluss der Behandlung litt ich unter unerklärlich heftigen psychischen Reaktionen, wie Weinen bei geringfügigen Anlässen oder Verstörtheit bei...

Tramadol bei ISG- Blockade

TramadolISG- Blockade1 Tage

Bei dem letzten akuten Anfall wurde mir Tramadol verschrieben und ich hatte nach der ersten Einnahme ca. 6 Stunden schmerzfreien, aber extrem unruhigen traumreichen Schlaf. Beim Erwachen war ich benommen und als ich mich erheben wollte, hatte ich starkes Schwindelgefühl und Wahrnehmungsstörungen, die durch sofortiges und wiederholtes Erbrechen begleitet wurden. Der erste Tag nach der Einnahme, die ich schon aufgrund des Erbrechens nicht fortführen konnte, war vollkommen verstörend, da ich unter wiederkehrenden Angstanfällen, Durchfällen und Kopfschmerzen litt. Noch bis zu fünf Tage im Anschluss der Behandlung litt ich unter unerklärlich heftigen psychischen Reaktionen, wie Weinen bei geringfügigen Anlässen oder Verstörtheit bei kleinen Unaufmerksamkeiten.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2014

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden, Gedächtnisprobleme, Verwirrtheit, Juckreiz, Schlaflosigkeit, Absetzerscheinungen

Bedingt durch meine starken im Hws Bereich,habe ich Tramadol verschrieben bekommen. Bei der ersten Einnahme bin ich einfach nur ruhig und schläfrig geworden. Jedoch wurde es schon bei der zweiten Einnahme schlimmer. Ich habe mich morgens bis zum mittag hin immer wieder übergeben müssen,teilweise auch abends.Dazu kam,dass ich allein nicht mehr in der Lage gewesen bin nach draußen zu gehen,da mein Kreislauf ständig zusammengeklappt ist und ich gelaufen bin als ob ich extrem betrunken wäre. Normale Gespräche waren teilweise nicht mehr möglich,da ich Gedächnisstörungen,Kontrollverlust beim reden und meiner Gedanken, und Verwirrtheit hatte. Mir selber ist es nicht wirklich aufgefallen, es kam durch meinen Partner und Familie raus. Zudem hatte ich starken Juckreiz und Nachts konnte ich zwischenzeitlich gar nicht schlafen. Nach Beendigung der Einnahme habe ich die ersten 4 Tage schwere Entzugserscheinungen gehabt: Muskelkrämpfe,Schüttelfrost,Kreislaufzusammenbrüche,starke Stimmungssschwankungen etc.. Bis heute (6 Tage der letzten Einnahme her)habe ich zwischendurch immer noch taube...

TramadolSchmerzen (Rücken)5 Wochen

Nach Beendigung der Einnahme habe ich die ersten 4 Tage schwere Entzugserscheinungen gehabt: Muskelkrämpfe,Schüttelfrost,Kreislaufzusammenbrüche,starke Stimmungssschwankungen etc.. Bis heute (6 Tage der letzten Einnahme her)habe ich zwischendurch immer noch taube Beine,Probleme mit meiner Konzentration,Verwirrtheit und Probleme bei Gesprächen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.12.2013

Tramadol für Schmerzen (postoperativ) mit Müdigkeit, Zittern, Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Juckreiz am ganzen Körper

Ich habe Tramadol Tropfen mit der Wirkstärke 100mg/ml nach einer großen OP am Kopf bekommen, da ich auf fast alle anderen Schmerzmittel allergisch reagiere. Die Schmerzen ließen nach, aber nach ein paar Stunden wurde mit plötzlich sehr übel und ich musste mich mehrfach übergeben. Dann kam noch ein starker Juckreiz am ganzen Körper dazu und ich war total benommen, so dass ich mich erstmal hinlegen musste. Die Wirkung gegen den Schmerz war sehr gut, doch ich habe das Medikament wieder abgesetzt aufgrund der vielen Nebenwirkungen und da es mir dadurch sehr schlecht ging. Jetzt nehme ich Tillidin und es geht mir damit viel besser, die Nebenwirkungen sind auch deutlich geringer.

Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

TramadolSchmerzen (postoperativ)15 Tage

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.09.2013

Tramadol für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerzen

Ich habe zur Überbrückung bis zum MRT dieses Medikament bekommen. 2 Tabletten habe ich genommen. Anfangs war alles prima - die Schmerzen verschwanden. Dann nach ein paar Stunden mußte ich zum ersten Mal Erbrechen und mir war sehr schlecht. Schlafen...dachte ich, das vergeht. Am nächsten Morgen nahm ich wie verschrieben die nächste Tablette. Damit war dann das Elend perfekt. Ich war nicht mehr Herr der Lage, Schwindel, strakte Übelkeit und Erbrechen, starke Kopfschmerzen und Krämpfe. Auch wenn mein Arzt meinte am nächsten Tag nur mit der halben Dosis weiter machen - ich lehene dankend ab. Das möchte ich nie mehr erleben. Bis zum MRT sind noch 6 Tage -da schaffe ich schon irgendwie....

Tramadol 15 ret 1A-Pharma bei Bandscheibenvorfall

Tramadol 15 ret 1A-PharmaBandscheibenvorfall-

Das möchte ich nie mehr erleben.
Bis zum MRT sind noch 6 Tage -da schaffe ich schon irgendwie....

Tramadol 15 ret 1A-Pharma

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.07.2013

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Erbrechen, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen

Nehme schon etwas länger Tramadol Tabletten (200mg) gegen meine Rückenschmerzen (nicht täglich). Bei der ersten Einnahme sollte man mit starker Übelkeit rechnen, diese tritt aber erst Stunden nach der Einnahme auf, davor fühlt man sich großartig und voller Energie. Jedenfalls ist die Übelkeit innerhalb von 40min so stark angestiegen das ich mich mehrmals übergeben musste. Dies tritt aber nur am Anfang der Behandlung auf (wie bei allen starken Opiaten). Die "normalen" Nebenwirkungen sind bei mir hingegen Kopfschmerzen, trockener Mund (starker Durst).

TramadolSchmerzen (Rücken)-

Eingetragen am 09.07.2013

Tramadol für Zahnentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Tramadol bei Zahnentzündung

TramadolZahnentzündung1 Tage

Ich kann mich meinen Vorgängern bzgl. starker Nebenwirkung anschließen. Ich habe die Tramal-Zäpfchen gegen starke Regelschmerzen bekommen. Seltsamerweise hatte ich bei der ersten und zweiten Einnahme (ein Halbes) keine Nebenwirkungen. Beim dritten Mal (wieder ein Halbes) habe ich mich etwas schwindelig gefühlt, ich habe mir nicht viel dabei gedacht (war mir aber da schon nicht sicher ob der Schwindel von Tramal kam, hab den Gedanken aber verworfen). Einige Zeit später nahm ich wieder ein Halbes, danach wurde mir nach 1-2 Stunden immer stärker schwindlig. Dieser Schwindel hielt ca. 2-3 Stunden an, währendessen trat eine immer stärkere Übelkeit auf. Als der Schwindel verschwunden war, war mir weiterhin den ganzen Tag schlecht und musste mich ständig übergeben. Ich dachte, es lag an der "Pillenpause" da ich schon lange keine Hormon-pause gemacht hatte. Doch seit letztem Wochenende weiß ich, dass die Beschwerden von Tramal kamen. Ich hatte letztes Wochenende sehr starke Zahnschmerzen, ein übliches Schmerzmittel half nicht, darum griff ich zu Tramal. Es traten wieder die selben Synthome und der gleiche Rythmus auf: Zuerst länger anhaltender Schwindel, danach Übelkeit und ständiges Erbrechen den ganzen Tag lang. Ich werde sie sicher nicht mehr nehmen!
Wenn man starke Schmerzen hat hilft das Medikament sehr gut, keine Frage, vielleicht gehts es oft nicht anders als solche Medikamente zu nehmen. Würde aber so ein Opioid als letzte Wahl heranziehen. Bei solch ein Schmerzmittel würde ich immer zuerst die Hälfte nehmen, habe ich auch Gott sei Dank gemacht, sonst hätte ich mich glaube ich vergiftet.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2012

Tramadol für Radikulopathie mit Übelkeit, Erbrechen, Kaltschweißigkeit, Appetitlosigkeit, Gleichgültigkeit

Ich habe seit 5 Jahren sehr starke Dauerschmerzen die ich leider nur durch die Einnahme von Tramal bewältigen kann.Würde ich Tramal nicht einnehmen wäre ich den ganzen Tag am Bett gefesselt. Auch ich hatte zu Anfang öfter Übelkeit und Erbrechen nach dem Erbrechen ging es mir wieder gut.Und kalter Schweiß auf der Stirn ist auch nicht selten.Appetit läßt enorm nach (aber ich esse trotzdem) und eine gewisse Gleichgültigkeit kommt hervor.

Tramadol bei Radikulopathie

TramadolRadikulopathie-

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2011

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Zittern der Hände, Kreislaufstörungen, Erbrechen

Als ich die Tramadol eingenommen habe,hatte ich nach 2 Stunden zwar keine schmerzen mehr,aber dafür bekam ich Übelkeit,kalte Schweißausbrüche, leichtes Zittern und Kreislaufbeschwerden wenn ich aufgestanden bin. Nach ca. 4 Std. nach Einnahme habe ich mich einmal erbrochen. Danach waren die Schmerzen immer noch weg, aber plötzlich ging es mir wieder super. Ohne alle Nebenwirkungen. Ich werde die Tabletten aber nicht noch ein zweites mal nehmen. Hatte nach dem Frühstück nur 1x1 Tablette.....

TramadolSchmerzen (Rücken)1 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2011

Tramadol für Hexenschuss mit Müdigkeit, Schwindel, Erbrechen

Ich ertrage lieber die Schmerzen als Tramadol einzunehmen!!

Tramadol bei Hexenschuss

TramadolHexenschuss1 Tage

Ich ertrage lieber die Schmerzen als Tramadol einzunehmen!!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2011

Tramadol für Rückenschmerzen mit Benommenheit, Schwindel, Hitzewallungen, Erbrechen

Hallo ! Ich habe mich mit dem Medikament aus Dummheit fast vergiftet. Habe,weil ich starke Rückenschmerzen hatte von einem Freund 2 Tabletten Tramadol 200 innerhalb von 1h eingenommen. Nach ca 1h bemerkte ich leichte und dann immer mehr zunehmende Benommenheit.Mir sind immer öfter die Augen zugefallen und mir wurde schwindelig und ich bekam Brechreiz und Hitzewallungen. Habe dann die ganze Nacht gebrochen.Ein Schluck Wasser hat den Brechreiz bereits ausgelöst. Wasserlassen = Fehlanzeige.Und das trotz ich vorher ca 2 große Tassen Kaffee und ca 500ml Cola getrunken hatte. Der Arzt meinte zwar ich hätte eine Grippe und die Tabletten wären nicht Schuld aber das kann ich nicht recht glauben. Habe dann nach 2 Tagen wegen der Rückenschmerzen nur eine halbe Tramadol 200 genommen und mir wurde wieder leicht schwindlig was ca 3-4h anhielt. Also ich nehme die Dinger nicht mehr. MfG Maik

Tramadol 200 bei Rückenschmerzen

Tramadol 200Rückenschmerzen1 Tage

Hallo !

Ich habe mich mit dem Medikament aus Dummheit fast vergiftet.
Also ich nehme die Dinger nicht mehr.

MfG
Maik