Erektionsprobleme bei Bisoprolol

Nebenwirkung Erektionsprobleme bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 0% ist Erektionsprobleme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Erektionsprobleme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erektionsprobleme bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Erektionsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erektionsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsprobleme bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Erektionsprobleme, Gewichtszunahme, Schuppenflechte

Mittlerweile sind mir durch eigene Erfahrung, Gespräche mit anderen Betroffenen und durch die Internetrecherche einige Zusammenhänge aufgefallen: 1. das Blutdrucksenker zu Libidoverlust führen ist ja bekannt. Bei mir führt das mittlerweile dazu das die Erektion nicht dauerhaft ist. 2. Seit 1 1/2 Jahren habe ich an fünf Fingern eine Schuppenflechte. Der Zusammenhang mit den hier genannten Medikamenten war mir bisher nicht klar. 3. Obwohl ich mich ausgewogen ernähre bekomme ich mein Gewicht nicht in den Griff.

Bisoprolol bei Bluthochdruck; Micardis Telmisartan bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck8 Jahre