Erektionsstörungen bei Abilify

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Erektionsstörungen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Erektionsstörungen bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei Abilify:

Abilify für Psychose mit paranoider Angst mit Gewichtszunahme, Unruhe, Erektionsstörungen

Ich wurde von 4mg Fluanxol auf 15mg Abilify und 2mg Fluanxol umgestellt. Nach 5 Tagen bekam ich die ersten Halluzinationen und nach 10 Tagen konnte ich selbst mit angesetzten Schlaftabletten nicht mehr schlafen. Wie bei allen Neuroleptika war ich auch Impotent und hatte Akathisie und Gewichtszunahme. Bisher schlechtestes Medikament, obwohl auch Dogmatil bei mir damals eine Psychose auslösste und ich seither unter Ängsten leide.

Abilify bei Psychose mit paranoider Angst

AbilifyPsychose mit paranoider Angst10 Tage

Geburtsjahr:1971

Abilify für Depression mit Libidosteigerung, Erektionsstörungen

2 Monate Abilify genommen. davor problemlos Erektion, während der Einnahme gesteigerte Sexualität, hab dann abrupt abgebrochen und seither krieg ich keine Erektion mehr! und niemand weiß weiter! ich bin kurz davor das Zeugs wieder zu nehmen,in der Hoffnung das alles zurückkommt. ich denke an Sex, aber es kommt nichts vom Körper.ich bin 30 Jahre,und das macht mir echt zu schaffen,dabei hätte man mir das gar nicht verschreiben sollen.

Abilify bei Depression

AbilifyDepression60 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Abilify für Psychose mit Libidoverlust, Erektionsstörungen

Zunächst war ich wieder fähig, am Arbeitsleben teilzunehmen. Abilify 2 x 15 mg machte mich wieder recht fit. Schließlich stellten sich aber Erektionsstörungen ein. Ich kombiniere Abilify gelegentlich mit dem leicht entkrampfend wirkenden Ibuprofen 400mg, um alltäglichen Stress besser aushalten zu können und die Anforderungen am Arbeitsplatz besser bewältigen zu können. Allgemein macht Abilify sehr munter und funktioniert einwandfrei gegen das Grübeln, das mich vorher ständig plagte. Jedoch ist die beginnende Impotenz alles Andere als schön.

AbilifyPsychose12 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Abilify für Psychose mit Erektionsstörungen

Wer glaubt das dieses Medi nicht Impotent macht...den muß ich enttäuschen. Ist alles der selbe Mist.

AbilifyPsychose120 Tage

Geburtsjahr:1988

Abilify für Psychose mit Halluzinationen, Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Erektionsstörungen, Angstzustände, Kreislaufbeschwerden, Unruhe

Innerhalb weniger Tage bekam ich Halluzinationen, Schlafprobleme. Ich habe zugenommen, war Impotent, bekam Angstzustände und schwere Herz und Kreislaufprobleme. Außerdem wurde ich sehr unruhig. Das Medikament lösst die Symptome aus gegen die es angeblich wirken soll. Ich würde niemandem dieses Medikament empfehlen. Außerdem ist es auch noch sehr teuer. Für mich ist Abilify eines der übelsten Medikamente.

AbilifyPsychose8 Tage

Geburtsjahr:1965