Erektionsstörungen bei Adjuvin

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament Adjuvin

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Adjuvin. Bei 29% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 7 Erfahrungsberichten zu Adjuvin wurde über Erektionsstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erektionsstörungen bei Adjuvin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0186
Durchschnittliches Gewicht in kg0108
Durchschnittliches Alter in Jahren032
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,86

Adjuvin wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Adjuvin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei Adjuvin:

 

Adjuvin für Depression, Angststörungen mit Übelkeit, Erektionsstörungen

Nehme das Medikament wegen Depressionen und Angst seit etwa 2 Jahren. Die Wirkung ist eher subtil, aber auf jeden Fall da! Ich nehme es bevorzugt am morgen, da es bei mir leicht antriebssteigernd wirkt. Nebenwirkungen sind bei mir kaum spürbar. Bis auf die Erektionsstörungen und hin und wieder leichte Übelkeit. Insgesamt ein gutes Medikament, man sollte halt nur die Erwartungen nicht zu sehr hochschrauben. Ist aber eigentlich bei jedem SSRI so.

Adjuvin bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AdjuvinDepression, Angststörungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme das Medikament wegen Depressionen und Angst seit etwa 2 Jahren. Die Wirkung ist eher subtil, aber auf jeden Fall da! Ich nehme es bevorzugt am morgen, da es bei mir leicht antriebssteigernd wirkt.
Nebenwirkungen sind bei mir kaum spürbar. Bis auf die Erektionsstörungen und hin und wieder leichte Übelkeit.
Insgesamt ein gutes Medikament, man sollte halt nur die Erwartungen nicht zu sehr hochschrauben. Ist aber eigentlich bei jedem SSRI so.

Eingetragen am  als Datensatz 46619
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Adjuvin für Depression, Konzentrationsstörungen, Hilflosigkeit mit Erektionsstörungen, Stimmungsaufhellung

Hi hab Adjuvin seit ein paar wochen genommen und einbischen eine stimmungsaufhellung bemerkt, was aber schlim ist , ist die Erektionsstörung die ich dadurch bekommen hab." Es" geht zwar nur ist es wie ein fahren mir einem schwach motorisierten Auto das viel zu beladen ist . Geht zwar, kommt auch aber echt mühsam. Aber ich denk nicht das es bei jedem so ist.

Adjuvin bei Depression, Konzentrationsstörungen, Hilflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AdjuvinDepression, Konzentrationsstörungen, Hilflosigkeit3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hi hab Adjuvin seit ein paar wochen genommen und einbischen eine stimmungsaufhellung bemerkt, was aber schlim ist , ist die Erektionsstörung die ich dadurch bekommen hab." Es" geht zwar nur ist es wie ein fahren mir einem schwach motorisierten Auto das viel zu beladen ist
. Geht zwar, kommt auch aber echt mühsam. Aber ich denk nicht das es bei jedem so ist.

Eingetragen am  als Datensatz 30653
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]