Erektionsstörungen bei Allopurinol

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament Allopurinol

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Allopurinol. Bei 1% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 101 Erfahrungsberichten zu Allopurinol wurde über Erektionsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erektionsstörungen bei Allopurinol.

Allopurinol wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allopurinol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei Allopurinol:

Allopurinol für Gicht mit Erektionsstörungen

Erst nach längerer Einnahmezeit habe ich zuerst vermutet und schließlich wegen des Verdachts durch Selbsttests festgestellt, dass Allopurinol ganz eindeutig (!) die Potenz nicht nur behindert, sondern sogar komplett ausschließt. Bereits 20 Minuten nach der Einnahme geht alles "herunter" (sogar während des GV). Und diese Wirkung dauert ganze 4 Tage! Eine Umstellung auf Harnsäure "ausschwemmende" Mittel hat schlagartig geholfen.

Allopurinol bei Gicht

AllopurinolGicht-

Eine Umstellung auf Harnsäure "ausschwemmende" Mittel hat schlagartig geholfen.

Eingetragen am  als Datensatz 62060

Allopurinol