Erektionsstörungen bei Anafranil

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament Anafranil

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Anafranil. Bei 2% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu Anafranil wurde über Erektionsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erektionsstörungen bei Anafranil.

Anafranil wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anafranil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei Anafranil:

Anafranil für Zwangsstörung mit Erektionsstörungen

Also ich finde Anafranil bzw. Clomipramin, was ja das selbe ist, als ein hervoragendes Medikament. Bei mir schlug dieses Medikament ganz toll an meine Zwänge waren weg, waren wirklich zu 99 % weg. Eine Gewichtszunahme konnt ich nicht feststellen, im Gegenteil also ich nahm sogar eher ab! Hatte dank Anafranil richtigen Auftrieb und fühlte mich sehr gut! Der einzige Grund warum ich das Medikament abgesetzt habe waren massive sexuelle Störungen, die ich nicht mehr in Kauf nehmen wollte!!! Anafranil machte mich weiter etwas müde in der Früh

Anafranil bei Zwangsstörung

AnafranilZwangsstörung-