Erektionsstörungen bei Androcur

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Androcur. Bei 4% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 50 Erfahrungsberichten zu Androcur wurde über Erektionsstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erektionsstörungen bei Androcur.

Androcur wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Androcur wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei Androcur:

Androcur für zur unterdrückung der sexualfunktion mit Erektionsstörungen, Anorgasmie

Nach einigen Wochen der Einnahme trat vollständige Impotenz ein.Orgasmen sind nicht mehr möglich,da kein Ejakulat mehr vorhanden ist und der Penis absolut Schlaff bleibt. es gibt somit keinerlei Sexuelle Handlungsmöglichkeiten mehr ( wie Erwünscht),dieses ist jedoch nicht schlimm für mich,da ich keinerlei Verlangen mehr nach Sex habe-sei über 5Jahren.Dieses soll und wird auch in Zukunft so bleiben,da die Einnahme unter Aufsicht meiner Frau dauerhaft beibehalten wird.

Androcur bei zur unterdrückung der sexualfunktion

Androcurzur unterdrückung der sexualfunktion-

Cyproteron

Geburtsjahr:1971

Androcur für Impotenz mit Orgasmusstörungen, Erektionsstörungen

Etwa nach 10 tägiger Einnahme von 100mg/Tag deutlich verminderte Ejakulatmenge, nur noch wässrige Konsitenz. Keine morgendlichen Erektionen mehr. Nach weiteren 20 Tagen deutliche Abnahme der Steifigkeit, Penetration schwierig, Erektion bricht wenige Minuten nach dem Eindringen zusammen. Nach weiteren 30 Tagen nur noch halbweiche Erektionen, selbst bei gekonnter oraler Stimulation keine volle Härte mehr. Beginnende Orgasmusstörungen, wenn erreichbar, nicht mehr so intensiv, kein Abspritzen mehr, Ejakulat läuft völlig kraftlos ab. Trieb nach wie vor stark, insbesondere auf orales Verwöhnen. Einsetzende Bi-Neigung mit Spaß am oralen Verwöhnen des Liebhabers der Freundin sowie gesteigertes anales Lustempfinden. Nach weiteren 30 Tagen keinerlei Erektionen mehr, deutliche Schrumpfung des Penis, bei intensiver Stimulation schwillt nur noch die Eichel an, der Schaft bleibt völlig weich & dünn. Orgasmen nur noch durch anale Stimulation möglich.

Androcur bei Impotenz

AndrocurImpotenz700 Tage

keine volle Härte mehr.
Orgasmen nur noch durch anale Stimulation möglich.

Cyproteron

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben