Erektionsstörungen bei Betnesol

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament Betnesol

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Betnesol. Bei 8% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 13 Erfahrungsberichten zu Betnesol wurde über Erektionsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erektionsstörungen bei Betnesol.

Betnesol wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betnesol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei Betnesol:

Betnesol für Colitis ulcerosa mit Harndrang, Nachtschweiß, Depressionen, Cushing-Syndrom, Schlafstörungen, Erektionsstörungen

Sehr wirksame CU - Lokalbehandlung bei schweren Enzündungsschüben, die jedoch von der Handhabung nicht jedermann gleichermaßen gut hinbekommt. Die extrem gute Wirksamkeit geht leiderhäufig auch mit sehr starken Nebenwirkungen einher. Die folgenden Nebenwirkungen traten bei mir auf: - verstärkter Harndrang - nächtliche Schweißausbrüche - psychisch emotionale Störungen - "Mondgesicht" - starke Schlafstörungen - Potenzminderung

Betnesol Klysmen bei Colitis ulcerosa

Betnesol KlysmenColitis ulcerosa6 Wochen

Die folgenden Nebenwirkungen traten bei mir auf:
- verstärkter Harndrang
- nächtliche Schweißausbrüche