Erektionsstörungen bei Carbamazepin

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 2% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Erektionsstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erektionsstörungen bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei Carbamazepin:

Carbamazepin für Epilepsie mit Erektionsstörungen

Ich habe mit der Medikation im Gefängnis angefangen, vor dem Gefängnis hatte ich nie Probleme mit meiner Sexualität, doch als ich entlassen wurde und ich das Medikament schon 2 Jahre eingenommen habe, bemerkte ich das ich nicht mehr so kann wie ich will.... ich bekomme eine Erektion am Anfang des Geschlechtsverkehrs, doch wenn ich weiter machen will erschlafft er sofort und ich verliere die Lust daran, gibt es Medikamente die diese Nebenwirkung des Libidoverlustes nicht aufweißen? Es macht mich persönlich ziemlich fertig! Sonst habe ich keinerlei Beschwerden mit dem Medikament, doch diese Nebenwirkung macht mir ziemlich zu schaffen... meine Freundin weiß zwar davon doch ich fühle mich nicht wohl wenn ich weiß ich brings nicht im Bett... vll hat jemand Rat... mfg

Carbamazepin bei Epilepsie

CarbamazepinEpilepsie2 Jahre

mfg

Carbamazepin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Carbamazepin für sympt. Trigeminusneuralgie mit Übelkeit, Unruhe, Schlafstörungen, Libidoverlust, Erektionsstörungen

Mit der 1. Tablette Cymbalta zunehmende zuletzt starke Übelkeit, je stärker, je länger angewendet. Konnte nur noch Tee und Zwieback essen nach 5 Tagen. Unruhe und Schlaflosigkeit, starker Verlust von Libido und Erektionsstörungen - die Nebenwirkungen sind inakzeptabel hoch, praktisch mit der ersten Tablette aufgetreten und haben sich dann gesteigert.

Cymbalta bei sympt. Trigeminusneuralgie; Carbamazepin bei sympt. Trigeminusneuralgie

Cymbaltasympt. Trigeminusneuralgie5 Tage
Carbamazepinsympt. Trigeminusneuralgie10 Jahre