Ergenyl für Zyklothymie

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Zyklothymie. Bei 12% wurde Ergenyl eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zyklothymie in Verbindung mit Ergenyl.

Wo kann man Ergenyl kaufen?

Ergenyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ergenyl für Zyklothymie auftraten:

Appetitsteigerung (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ergenyl für Zyklothymie liegen vor:

Ergenyl 1500 mg für Bipolare Zyklothymie, Bipolare Zyklothymie mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Seid ich Ergenyl nehme,habe ich ca.25 kg.zugenommen.Durch meine sehr schnell wechselnten phasen bekam ich dann das Trevilor.Der Arzt meinte das wäre appetit mindern ,aber jetzt habe ich manchmal richtige \\\\\\\"Fressanfälle; Camill\\\\\\\'e

Ergenyl 1500 mg bei Bipolare Zyklothymie; Trevilor 75 mg bei Bipolare Zyklothymie

Ergenyl 1500 mgBipolare Zyklothymie6 Jahre
Trevilor 75 mgBipolare Zyklothymie1 Jahre

mindern ,aber jetzt habe ich manchmal richtige \\\\\\\"Fressanfälle;

Camill\\\\\\\'e

Eingetragen am 09.04.2008 als Datensatz 7273

Valproinsäure, Venlafaxin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.04.2008

Ergenyl wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ergonyl chrono, Ergenyl chrono, Ergenyl, Ergenyl 300 chrono, Ergenyl 1500 mg, Ergenyl Chrono 500 retard, Ergenyl Chrono 500 mg, Ergenyl chrono 1000mg, Ergenyl chrono 300, Ergenyl chrono 500, Ergenyl 1000mg , Ergenyl 300, Ergenyl chrono 500mg, Ergenyl 500 mg, Ergynyl 500mg, Ergenyl chrono2000mg/Valproat, Ergenyl chrono-2000mg/Valproat, ergenyl 500 chrono, Ergenyll 500, Ergenyl chrono 300mg, Ergenyl Chrome 300, Ergeny Chrono 500, Ergenül bei Epilepsie, Ergenyl 500, Ergenyl Chronosphere500, Ergenyl 500mg chrono, Ergonyl chrono-ges. 2000mg, Ergonyl chrono 500, Ergonyl chrono Valproat 500, Valproinsäure/Ergenyl, Ergenyl chronosphere, Ergonyl chrono 2000mg Valproat, Ergonyl chrono Valproat 2000mg, ergonyl chronon, Ergenyl Chrono 300 mg, Ergenyl-chrono, Ergenyl chrono 1000, Ergenyl 300, Ergenyl chrono500mg, Ergenyl500, Ergenyl 500 crono, Ergenyl retard, Ergenyl chrono 1000mg, Ergenyl chrono 1000mg, Ergenyl crono 500 mg, Ergenyl 800 mg, Ergenyl bei Emotional Instabiler Persönlichkeitsstörung

Zyklothymie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bipolare Zyklothymie, Zyklothymie