Erschöpfung bei ARCOXIA

Nebenwirkung Erschöpfung bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist Erschöpfung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Erschöpfung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erschöpfung bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Erschöpfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Erschöpfung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erschöpfung bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Sehnenentzündung, Sprunggelenk Fuß, rechts mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Blutbildveränderung, Müdigkeit, Erschöpfung

Anfang des Jahres mußte ich wegen einer Sehnenentzündung im rechten Sprunggelenk,Fuß das Arzneimittel Arcoxia 90 mg. 6 Monate lang einnehmen. In Verbindung mit TENS Behandlung und Einlagen hatte ich vollen Erfolg. Der große Nachteil war,ich bekam vom Arcoxia heftige Nebenwirkungen wie Übelkeit,Gewichtszunahme( in 4 Monaten/8 kg.) und mein Blutbild wurde schlecht und zwar das Entzündungsenzym,das bis 140 in der Norm liegt, stieg auf über 3000!!!!!!.Ausserdem war ich müde und erschöpt. Nach dem Absetzen hat sich nach und nach alles normalisiert.

Arcoxia 90 mg. bei Sehnenentzündung, Sprunggelenk Fuß, rechts

Arcoxia 90 mg.Sehnenentzündung, Sprunggelenk Fuß, rechts-