Erythromycin für Angina tonsillaris

Insgesamt haben wir 188 Einträge zu Angina tonsillaris. Bei 2% wurde Erythromycin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Angina tonsillaris in Verbindung mit Erythromycin.

Wo kann man Erythromycin kaufen?

Erythromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Erythromycin für Angina tonsillaris auftraten:

Erbrechen (3/3)
Übelkeit (3/3)
Durchfall (1/3)
Herzrasen (1/3)
Kreislaufbeschwerden (1/3)
Magenkrämpfe (1/3)
Schweißausbrüche (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Erythromycin für Angina tonsillaris liegen vor:

Erythromycin für eitrige Angina mit Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden

Am ersten Tag leichte Übelkeit nach der Einnahme. Am 2. Tag starke Übelkeit, mehrfaches Erbrechen von Galle, Kreislaufzusammenbruch, kalter Schweiß. Nie wieder!

Erythromycin bei eitrige Angina

Erythromycineitrige Angina2 Tage

Am ersten Tag leichte Übelkeit nach der Einnahme.

Eingetragen am 13.04.2016 als Datensatz 72608

Eingetragen am 13.04.2016

Erythromycin für eitrige Angina mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Herzrasen, Erbrechen, Durchfall

Ich habe das Antibiotikum vom Notdienst verschrieben bekommen und für mich steht fest nie wieder ! Es fing nach der ersten Tablette ein, mir war richtig übel, dies ging aber dann nach eine stunde wieder weg. Ich dachte mir nichts dabei, da ich auf Antibiotikum eh immer besonderes reagiere. Ich nahm nun 5 stunden später wie verordnet die nächste Tablette ein und da war die Übelkeit wieder da. Diesmal ging die auch nicht weg. Mein Bauch fühlte sich an als würde er gleich platzen, ich bekam schweißausbrüche und ich hatte das gefühl, als ob der körper sich irgendwie gegen dieses Medikament wehrte. In der Nacht wurden die Beschwerden dann schlimmer, es kam zu herzrasen, und erbrechen dazu bekam ich starken durchfall so das mein bester freund das Klo war. Ich habe danach sofort das Medikament abgesetzt und mein Hausarzt gab mir ein anderes Medikament, was dann auch besser half. für mich steht fest das ich jeden von diesem Medikament abraten würde.

Erythromycin bei eitrige Angina

Erythromycineitrige Angina-

für mich steht fest das ich jeden von diesem Medikament abraten würde.

Eingetragen am 15.07.2012 als Datensatz 45910

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.07.2012

Erithromizin für Streptokokken-Angine mit Magenkrämpfe, Erbrechen, Übelkeit

Sehr starke Magenkrämpfe in der Nacht, auch am Tage ein Vacuum-Gefühl im Magen, starke Überlkei, Erbrechen... Der Zustand hat sich nach anfänglicher Besserung wieder verschlechtert, weil eben die Tabletten wieder rauskamen... Bin zum Arzt, er meinte ich soll statt 3 Tabletten (500 mg) 3 Mal am Tag lieber 0,5 Tabletten 6 Mal am Tag nehmen... Habe ausprobiert, die Nebenwirkungen sind weg, es ist viel besser verträglich. Mal abwarten, ob es genauso gut hilft. Bin jetzt beim vierten Tag...

Erithromizin bei Streptokokken-Angine

ErithromizinStreptokokken-Angine10 Tage

Eingetragen am 01.09.2009 als Datensatz 18035

Erithromizin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.09.2009

Erythromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Erythromycincin, Erythromycin, Erythromycin ratio 500, Erythromycin 500 Tabletten, Erytrhomycin, erythromycin 500, Erythromycin-ratiopharm 500, Erythromycin 500 mg, Erithromizin, Erythromycin Al 500, Erytromycin, Erythromycin-ratiopham 500mg, Erythromycin-ratiopharm 500 mg, Erythromycin antibiotika, Erythromycin-ratiopharm 500mg Filmtabletten, Erythromycin Creme, Erythromycin 500 mg 2x täglich, Erythromycinsalbe, Erythromycin 500 ratiopharm, Erythromycin basiscreme, Erythromycin 500 gr

Angina tonsillaris wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina tonsillaris, eitrige Angina