Erythromycin für Gebärmutterentzündung

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Gebärmutterentzündung. Bei 3% wurde Erythromycin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gebärmutterentzündung in Verbindung mit Erythromycin.

Wo kann man Erythromycin kaufen?

Erythromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Erythromycin für Gebärmutterentzündung auftraten:

Kreislaufstörung (1/1)
Magenschmerzen (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Schwindel (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Erythromycin für Gebärmutterentzündung liegen vor:

Erythromycin für Gebärmutterentzündung mit Magenschmerzen, Übelkeit, Kreislaufstörung, Schwindel, Müdigkeit

Hatte von meiner Frauenärztin ein Medikament mit dem Wirkstoff Erythromycin bekommen. Habe sie eingenommen und dann ging es mit einem leichten Hungergefühl los und ich bekam Magenschmerzen. Hatte davor eigentlich sehr gut gegessen. Nach fünf Minuten fing es dann an mit leichter Übelkeit, wieder etwas mehr Magenschmerzen und mein Kreislauf fing dann auch noch an verrückt zu spielen. Konnte mich nicht mehr richtig atikulieren und mir wurde schwindelig. Zum Glück nur leichter Schwindel. Ich war wirklich wie auf Droge. Musste dann ins Bett. Heute an dem Tag danach bin ich sehr, sehr müde und kaputt aber es ist schon besser. Ich würde ganz ehrlich zu anderen Mitteln greifen.

Erythromycin bei Gebärmutterentzündung

ErythromycinGebärmutterentzündung7 Tage

Eingetragen am 01.05.2008 als Datensatz 7667

Erythromycin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.05.2008

Erythromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Erythromycincin, Erythromycin, Erythromycin ratio 500, Erythromycin 500 Tabletten, Erytrhomycin, erythromycin 500, Erythromycin-ratiopharm 500, Erythromycin 500 mg, Erithromizin, Erythromycin Al 500, Erytromycin, Erythromycin-ratiopham 500mg, Erythromycin-ratiopharm 500 mg, Erythromycin antibiotika, Erythromycin-ratiopharm 500mg Filmtabletten, Erythromycin Creme, Erythromycin 500 mg 2x täglich, Erythromycinsalbe, Erythromycin 500 ratiopharm, Erythromycin basiscreme, Erythromycin 500 gr

Gebärmutterentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Endometritis, Gebärmutterentzündung, Myometritis, Zervizitis