Erythromycin für Ureaplasma urealyticum

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Ureaplasma urealyticum. Bei 20% wurde Erythromycin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Ureaplasma urealyticum in Verbindung mit Erythromycin.

Wo kann man Erythromycin kaufen?

Erythromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Erythromycin für Ureaplasma urealyticum auftraten:

Magenschmerzen (4/5)
Übelkeit (3/5)
Bauchschmerzen (1/5)
Erbrechen (1/5)
Herzrasen (1/5)
Schüttelfrost (1/5)
schwerer Durchfall (1/5)
Schwindel (1/5)
Übelkeit mit Erbrechen (1/5)
Wahrnehmungsstörungen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Erythromycin für Ureaplasma urealyticum liegen vor:

Erythromycin für Ureaplasma urealyticum

- Starke anhaltende Magenschmerzen für mehr als eine Woche, obwohl ich normalerweise keine Magen Probleme habe - Medikament nach 3 Einahmen abgebrochen - Übelkeit mit Erbrechen - Darmschmerzen mit Durchfall - Mein Magen verträgt kein Essen seit ca. 1 Woche. Ich esse nur Bananen, Kartoffel, Karotten unt trink Kamilien Tee.. Damit mein Magen sich wieder erholen kann.

ErythromycinUreaplasma urealyticum2 Tage

- Medikament nach 3 Einahmen abgebrochen
- Übelkeit mit Erbrechen
- Darmschmerzen mit Durchfall

Eingetragen am 27.03.2021 als Datensatz 103384

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 27.03.2021

Erythromycin für Ureaplasma urealyticum mit Magenschmerzen, Übelkeit

Schon nach der ersten einnahme hatte ich so schlimme Magenschmerzen und Übelkeit. Von dem Medikament ist dringend abzuraten!

ErythromycinUreaplasma urealyticum1 Tage

Von dem Medikament ist dringend abzuraten!

Eingetragen am 26.02.2018 als Datensatz 82205

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 26.02.2018

Erythromycin für Ureaplasma urealyticum mit Magenschmerzen, schwerer Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen

Musste das Medikament nach einer Doxycylin Unverträglichkeit einnehmen. Hölle! Nie nie wieder. Ich sollte 2 x 2 Tabletten pro Tag nehmen und das für 14 Tage. Die Dinger sind richtige Klopper. Allein das ist schon unangenehm. Nach der ersten Einnahme starke Darmgeräusche und Darmbewegungen. 3 Stunden nach der 2. Einnahme schwallartiger wässriger Durchfall mit Schmerzen. So etwas hab ich überhaupt noch nie erlebt. Ich dachte meine Därme drehen sich einmal von außen nach innen. Danach Bauchschmerzen aber noch viel schlimmer schwere stechende Magenschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen. Ich konnte keinen Schluck Wasser trinken, ohne mich übergeben zu müssen. Habe das Medikament nach der 3. Einnahme abgebrochen. Nehme nun Azithromycin. In der Apotheke wurde mir gesagt, dass diese Nebenwirkungen bekannt wären und das Medikament meist schlecht vertragen wird. Nehmt was anderes, wenn´s geht.

ErythromycinUreaplasma urealyticum14 Tage

Musste das Medikament nach einer Doxycylin Unverträglichkeit einnehmen.
Hölle! Nie nie wieder.
Nehme nun Azithromycin.

Eingetragen am 30.11.2017 als Datensatz 80581

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 30.11.2017

Erythromycin für Ureaplasma urealyticum mit Herzrasen, Magenschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Schüttelfrost, Wahrnehmungsstörungen

Ich habe von meinem Frauenarzt Erythromycin 500mg für eine Woche verschrieben bekommen, aufgrund einer Prophylaxe gegen eine Ureaplasmen-Infektion (mein Freund hat diese, bei mir wurde kein Abstrich etc. pp gemacht). Ich habe heute mit der Einnahme begonnen und etwa eine Stunde später hab ich Herzrasen gehabt (Puls über 120) und mein Blutdruck ist auf 150/100 mmHg angestiegen, was für mich eher untypisch ist, da dieser sonst bei etwa 110/60 mmHg liegt. Zudem kamen starke Magen- und Bauchschmerzen, teilweise krampfartig, sowie Übelkeit, Schwindel, Schüttelfrost und Wahrnehmungsstörungen. Eine Tablette hat mir gereicht, werde es auch nicht weiter nehmen ... ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt!

ErythromycinUreaplasma urealyticum1 Tage

Eingetragen am 18.05.2017 als Datensatz 77475

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 18.05.2017

Erythromycin für Ureaplasmen in der Schwangerschaft mit Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen

Nie wieder! Habe es wegen Bakterien im Abstrich bekommen und weil es in der Schwangerschaft das Einzigste ist, welches man ohne Bedenken nehmen kann. Ich sollte 4 mal 500mg nehmen. Nach den ersten zwei Tabletten wurde mir übel und ich bekam Magenschmerzen. Nach der dritten Tablette hab ich die ganze Nacht Galle erbrochen, hatte Magenkrämpfe und fühlte mich hundeelend. Hab dann trotzdem am nächsten Morgen noch eine Tablette mit viel Flüssigkeit und Nahrung genommen, in der Hoffnung dass ich es besser vertrage. Zudem wollte ich nicht mitten in der Behandlung abbrechen. Das Ergebris war wieder Erbrechen, konnte nicht mal mehr Flüssigkeit bei mir behalten. Bin dann zum Arzt und durfte es absetzten. Das ist jetzt 9 Stunden her, erbrochen hab ich nicht mehr, aber immer noch Übelkeit und Magenschmerzen, sobald ich trinke. Ich würde die Tabletten nie mehr nehmen!

Erythromycin bei Ureaplasmen in der Schwangerschaft

ErythromycinUreaplasmen in der Schwangerschaft2 Tage

Nie wieder!

Eingetragen am 21.12.2012 als Datensatz 49804

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2012

Erythromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Erythromycincin, Erythromycin, Erythromycin ratio 500, Erythromycin 500 Tabletten, Erytrhomycin, erythromycin 500, Erythromycin-ratiopharm 500, Erythromycin 500 mg, Erithromizin, Erythromycin Al 500, Erytromycin, Erythromycin-ratiopham 500mg, Erythromycin-ratiopharm 500 mg, Erythromycin antibiotika, Erythromycin-ratiopharm 500mg Filmtabletten, Erythromycin Creme, Erythromycin 500 mg 2x täglich, Erythromycinsalbe, Erythromycin 500 ratiopharm, Erythromycin basiscreme, Erythromycin 500 gr