Euphorie bei Amoxicillin

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Euphorie aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Euphorie berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Euphorie bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei Amoxicillin:

Amoxicillin für scharlach mit Euphorie, Stimmungsaufhellung, Schlaflosigkeit

Grüezi Ich hatte eine Scharlach-Angina eingefangen und dies bemerkte ich nach 2 Tagen mit sehr starken Halsschmerzen. Der Arzt hat mir Co-Amoxicillin 1g Sandoz verschrieben am Morgen und am Abend je 1 Tablette von 1Gramm. Meiner Meinung nach währe 3x635mg besser da die Dosis besser verteilt wird, wenn man psychisch sensible ist, wie bei mir! Am Abend beim Einschlafen stellte ich starke Glücksgefühle fest, die während der Behandlung anhielten. Die Glücksgefühle sind ja nicht so schlimm, aber da sie anhaltend sind ist es schon ermüdend, verbunden mit schlechtem Schlaf. Ich habe den Arzt informiert aber der meinte ich müsse da halt durch und ich bin ja auch froh das das Antibiotika wirkt! In der Packungsbeilage steht: Sehr selten können Hyperaktivität, Erregung, Angst, Schlaflosigkeit, Verwirrung, Verhaltensänderungen, Benommenheit, Krämpfe und Empfindungsstörungen auftreten.

Amoxicillin bei scharlach

Amoxicillinscharlach6 Tage