Euphorie bei Blopress

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 2% ist Euphorie aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Euphorie berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Euphorie bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei Blopress:

Blopress für Nervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen, Bluthochdruck, Polyneuropathie mit Schwellungen, Atemnot, Herzschmerzen, Übelkeit, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Euphorie

Nach ca. 10 Tagen Einnahme von Lyrica geschwollene Beine und gelegentlich verquollene Augen, (manchmal Stechen in Nierengegend) Nun, nach drei Wochen: geschwollene Beine, stark sichtbare Dellen (Socken) und spürbar beim Gehen (besonders Knie), geschwollene Finger, häufig Atemnot, Herzbeschwerden, leichte Übelkeit, Verdauungsstörungen Akzeptierbar sind: Schläfrigkeit, selten leichte Stimmungshebung/ Euphorie

Lyrica bei Polyneuropathie; Blopress bei Bluthochdruck; Temesta bei Nervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen

LyricaPolyneuropathie22 Tage
BlopressBluthochdruck-
TemestaNervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen-

Nun, nach drei Wochen: geschwollene Beine, stark sichtbare Dellen (Socken)

Akzeptierbar sind: Schläfrigkeit, selten leichte Stimmungshebung/ Euphorie

Pregabalin, Candesartan, Lorazepam

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Blopress für ich habe je nach dem von Lustlosigkeit bis libidoverlust mit Lustlosigkeit, Libidoverlust, Euphorie, Gefühlsschwankungen, Gereiztheit

von unruhe bis lustlosigkeit und libidoverlust alles gehabt. Arzt meint es gäbe dieses Problem nicht, aber bei mir ist es so. Ab und zu neige ich zu Euphorie, was ich normal nicht so habe, aber auch gereiztheit. Aber laut arzt gibt es das ja nicht, habe das Gefühl das

Blo Press 16 bei ich habe je nach dem von Lustlosigkeit bis libidoverlust

Blo Press 16ich habe je nach dem von Lustlosigkeit bis libidoverlust60 Tage