Euphorie bei CONCERTA

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament CONCERTA

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu CONCERTA. Bei 2% ist Euphorie aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Euphorie bei CONCERTA.

CONCERTA wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CONCERTA wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei CONCERTA:

CONCERTA für Konzentrationsstörungen mit Appetitlosigkeit, Unruhe, Euphorie

Ich nehme Concerta 18 mg. Und bei mir wirkt es an manchen Tagen stärker und in anderen Tagen schwächer. Ich habe einen verminderten Appetit, kann mich besser konzentrieren. Manchmal habe ich auch ein Höhegefühl und eine innere Unruhe, das kommt aber nicht immer vor.

Concerta bei Konzentrationsstörungen

ConcertaKonzentrationsstörungen-

Ich habe einen verminderten Appetit, kann mich besser konzentrieren.

Concerta

Methylphenidat

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2014

CONCERTA für ADHS und Sucht mit Euphorie

Concerta ist ein Medi das eigentlich für die Behandlung von ADHS im Erwaschenenalter gedacht ist.Wird aber auch in der Sucht behandlung immer mehr angewendet.Es handelt sich um ein Amphetaminhaltiges Medi mit einer Retdard Wirkung bis zu 12 Stunden.Das Wirungsprinziep ist paradox das es Menschen beruhig die unter ADHS Leiden...wärend gesunde davon auf Hochtouren kommen würden.Es ist eine abart der Straßendroge Speed und wird auch bei zu hohem Suchtdruck verschrieben in einer geregelten Substitution ist es jedoch schwer eine ADHS Erkrankung zu erkennen da vieles auf die Drogenwirkung geschoben wird.Ich kann nur sagen es hat mir sehr geholfen mich wieder zu finden und ruhe in meinen Kopf zu bekommen. Man braucht einen guten Arzt der sich auskennt..das ist das A und O bei jeder Krankheit.

Concerta bei ADHS und Sucht

ConcertaADHS und Sucht2 Jahre