Euphorie bei Propofol

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament Propofol

Insgesamt haben wir 165 Einträge zu Propofol. Bei 2% ist Euphorie aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Euphorie bei Propofol.

Wo kann man Propofol kaufen?

Propofol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Propofol wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propofol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 9,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei Propofol:

Propofol für Endosonographie mit Unruhe, Gedächtnislücken, Euphorie, Benommenheit

Propofol bei Endosonographie

PropofolEndosonographie-

Ich war vor der Endosonographie (Magenspiegelung + Ultraschall von innen) wegen einer rezivierenden Pankreatitis sehr aufgeregt. Puls war bei 130-140 im Sitzen, 110 im Liegen. Mir wurden bei 180cm und 63kg, 350mg + 250mg gespritzt. Nach dem Spritzen wurde mir nach 3-10 Sekunden schwummrig (aber angenehm). Alles im Kopf wurde langsam, man wurde müde und man hatte ein Kribbeln im Kopf. Die Schwester fragte mich ob ich etwas spürte und ich bejahte. Danach wurde glaub ich noch eine Spritze gesetzt. Nach der ersten Spritze dauerte es vllt 15 Sekunden bis man weggetreten ist. Anscheinend war die Dosis auch recht hoch, was ich so gegoogelt habe. Liegt in der Familie. Danach bin ich aufgewacht, hatte mich noch erinnert etwas geträumt zu haben. Dazwischen eine Erinnerungslücke, dann saß ich auf einem Stuhl. Meine Mutter meinte ich habe sehr getorkelt und sah aus wie betrunken. Insgesamt war ich danach sehr gut gelaunt und sehr aufgedreht und habe ein bisschen Blödsinn gemacht (wollte auf einer Linie laufen wie beim Alkoholtest). Danach weitere kleine Gedächtnisslücken aber nichts schlimmes. Man fühlt sich danach die ganze Zeit relativ nüchtern aber merkt nach ein paar Stunden das die Wirkung nachlässt und doch nicht so nüchtern war.

Kann Propofol nur weiterempfehlen, allerdings sollte man sich auf dem Heimweg sich lieber begleiten und fahren lassen. Den Rest des Tages sollte man sich auch eher frei nehmen, wobei man relativ funktionabel ist (wie nach paar Bier).

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 20.07.2018

Propofol für Endoskopie mit Euphorie, Benommenheit, Müdigkeit

War zur Gastro. Vorher ziemlich aufgeregt gewesen. Der Doktor hat dann über eine Branüle den Propofol-Bolus gegeben, war nach ca. 2 Sekunden weg. Eine halbe Stunde später aufgewacht, konnte mich an nichts mehr erinnern (zum Glück). Die Assistentin sagte mir, ich hätte mich zu Beginn der Untersuchung totgelacht, das war mir ein wenig unangenehm; aber Propofol wirkt auch leicht euphorisierend. Dann noch etwas wackelig auf den Beinen bei leichter Hypotonie, konnte dann aber schnell nach Hause. Nach abklingen der latenten Euphorie bin ich einfach nur noch müde.

Propofol bei Endoskopie

PropofolEndoskopie1 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 02.12.2015

Propofol für Magendarmspiegelung mit Euphorie

Ich gestehe, daß ich wahnsinnige Angst vor der Narkose hatte, aber zum Glück sind keine meiner Befürchtungen eingetroffen. Normalerweise reagiere ich immer sehr, sehr empfindlich auf Medis. Innerhalb von 2 Sekunden war ich weg vom Fenster und nach dem Aufwachen, ca.30 Minuten später, war ich innerhalb von 5 Minuten wieder auf den Beinen. Propofol wirkte super bei mir und bis auf leichte Benommenheit und leichte Euphorie keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Fazit: Absolut empfehlenswert von meiner Seite

Propofol bei Magendarmspiegelung

PropofolMagendarmspiegelung1 Tage

Fazit:
Absolut empfehlenswert von meiner Seite

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 03.11.2014