Euphorie bei Seroxat

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament Seroxat

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Seroxat. Bei 5% ist Euphorie aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Euphorie bei Seroxat.

Wo kann man Seroxat kaufen?

Seroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Seroxat wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroxat wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei Seroxat:

Seroxat für Depressionen, Angststörungen, Panikattacken mit Euphorie

Beim Anafranil und seroxat hatte ich probleme beim geschlechtsverkehr und beim anafranil wurde ich sehr fast zu sehr froh und aufgedreht!

Seroxat bei Depressionen, Angststörungen, Panikattacken

SeroxatDepressionen, Angststörungen, Panikattacken1 Monate

Seroxat

Paroxetin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.03.2010

Seroxat für Angststörungen, Burnoutsyndrom, Stress mit Euphorie, Gewichtszunahme, Wesensveränderung, Aggressivität

einstellungsphase war sehr schlimm wegen symptom-verschlechterung.danach wurde ich gott!!!anfängliche euphorie,ultimativer energieschub,gewichtszunahme,wesensveränderung,zunehmende aggressivität,das gefühl der unverwundbarkeit,belastet die umgebung genauso wie vorher die panikatacken,gleichgültigkeit,absolute kontrolle meinerselbst und anderer leute. fühl mich wie auf KOKAIN!!! aber nach 2burnouts,verdacht auf schlaganfall mit 2 wochen neurologie und innerer trennung fühl ich mich wie ein gott!!! auch wenn das zu lasten anderer geht-zurück in die stress-und angstzeit will ich nie mehr. TIP: ausgleiche suchen wie hobby oder sport finger weg vom alkohol-ist zwar toll nach extremsaufen keinen kater mehr zu haben,aber die wesensveränderung ist nicht kontrollierbar!!!

Seroxat bei Angststörungen, Burnoutsyndrom, Stress

SeroxatAngststörungen, Burnoutsyndrom, Stress7 Monate

fühl mich wie auf KOKAIN!!!
TIP: ausgleiche suchen wie hobby oder sport

Seroxat

Paroxetin