Excedrin Migraine für Cluster-Kopfschmerz

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Cluster-Kopfschmerz. Bei 2% wurde Excedrin Migraine eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Cluster-Kopfschmerz in Verbindung mit Excedrin Migraine.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Excedrin Migraine für Cluster-Kopfschmerz auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Excedrin Migraine für Cluster-Kopfschmerz liegen vor:

Excedrin Migraine für Cluster-Kopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

Leide seit 3 Jahren an einem CK. Es ist meist so stark, dass ich meinen Kopf gegen die Wand schlage. Habe alles probiert was es gibt. Selbst meine Neurologen waren völlig ratlos und konnten mir nicht mehr Helfen. Eine gute Freundin brachte mir Excedrin mit. Das einzige Medikament das mir die Schmerzen erträglich macht und meist auch völlig nimmt.

Excedrin Migraine bei Cluster-Kopfschmerz

Excedrin MigraineCluster-Kopfschmerz14 Tage

Eingetragen am 06.08.2009 als Datensatz 17418

Excedrin Migraine

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.08.2009

Excedrin Migraine für Migräne, Cluster-Kopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit meinem 5 Lebensjahr an einem Cluster-Kopfschmerz. In dieser Zeit habe ich sämtliche Medikamente genommen die der Markt hergibt. Angefangen von Blutdrucksenkern und Muskelrelaxantien, bis zu Morphinpräparaten. Als die Triptane vor ein paar Jahren auf den Markt kamen, setzte ich narürlich all meine Hoffnungen in die neue Medikamentengruppe. Leider ohne Erfolg. Durch einen wirklich dummen Zufall viel mir bei einer USA Reise das Medikament Excedrin Migraine in die Hände. Ich glaubte selbst nicht mehr an ein Wunder und siehe da, es hilft mir noch heute. Es ist nicht so, dass ich schmerzfrei bin und geheilt von meinem Cluster, aber ich schaffe es bei rechtzeitiger Einnahme den Cluster in 15 min. in den Griff zu bekommen und kann nun seit mehr als 5 Jahren wieder aktiv am Leben teilnehmen. Es hat keinerlei Nebenwirkungen und ich bin noch immer fassungslos über den Erfolg.

Excedrin Migraine bei Migräne, Cluster-Kopfschmerz

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2009

Excedrin Migraine wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Excedrin Migraine, Excedrin-Migräne, Excedrin%20Migraine

Cluster-Kopfschmerz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bing-Horton-Syndrom, Cluster-Kopfschmerz, Morbus Bing-Horton