Extrapyramidale Bewegungsstörungen bei Risperdal

Nebenwirkung Extrapyramidale Bewegungsstörungen bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 1% ist Extrapyramidale Bewegungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Extrapyramidale Bewegungsstörungen bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Extrapyramidale Bewegungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Extrapyramidale Bewegungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Extrapyramidale Bewegungsstörungen bei Risperdal:

Risperdal für Psychose mit Gewichtszunahme, Konzentrationsschwierigkeiten, Erektionsstörungen, Extrapyramidale Bewegungsstörungen

gewichtszunahme von 15kg, gedankenleere, konzentrationsstörungen bis hin zum verlust sich überhaupt beschäftigen zu können, schlafstörungen wegen der eps, da man unfähig ist sich richtig zu bewegen, impotenz und ein rebound beim absetzen

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose2 Jahre

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 01.05.2016

Risperdal für Verdacht auf Hypochondrie, Verdacht auf beginnende Psychose mit Extrapyramidale Bewegungsstörungen, Verlangsamung

Dieses Medikament nahm ich in einer Klinik für Psychosomatik im Alter von 15 ein. Die ersten Wochen verlief es noch in Ordnung zeigte aber kein Effekt. Deshalb erhöhte man die Dosis bis zum Maximum. Die Folge daraus war, dass ich zahlreiche neurologische Probleme und Defizite hatte. Darunter wie im Internet und auch hier vielleicht schon aufgeführt ein sogenanntes extra-pyramidal-motorisches Syndrom, dass noch nicht mal das Hauptproblem daran war, die Ursache für meine schreckliche Zeit waren vor allem Agitationen tagtäglich und eine gewisse Verlangsamung der Bewegungsabläufe und des Denkens und der Persönlichkeit was mich an Pseudo-Parkinson denken ließ. Ein Beispiel das meine Vermutung unterstützte war z.B. das ich nur allein um 10 Meter zu gehen 5 Minuten gebraucht habe (Bradykinese) coole iatrogene Schäden dadurch z.B. Supinatorlogensyndrom es äußert sich durch das fallen der Finger bei Streckung, weil die Fingerstrecker aufgrund der iatrogenen Schädigung leicht gelähmt sind.Also ehrlich jeder der sich den Todesstoß geben will soll so gesegnet sein wie ich!

Risperdal bei Verdacht auf Hypochondrie, Verdacht auf beginnende Psychose

RisperdalVerdacht auf Hypochondrie, Verdacht auf beginnende Psychose3 Monate

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2013

Risperdal für Paranoide Psychose mit Extrapyramidale Bewegungsstörungen, Tremor, Schlaflosigkeit, Blickkrämpfe, Verwirrtheit

Haldol und Risperidon... Höllendinger! Aber na ja... Sie wirken ja bei jedem unterschiedlich... Bei Haldol litt ich unter schmerzhaften Blickkrämpfen, extrapyramidalen Bewegungsstörungen, leichtem Tremor in Armen und Beinen und nach dem Absetzen trat eine fast 5 Monate anhaltene Schlaflosigkeit ein, die nur durch Diazepan intravenös für gerade einmal 4 Stunden ausgesetzt wurde. Risperdal hatte ähnliche Nebenwirkungen... Tremor und Blickunruhe oder so... Beidde Medikamente ließen mich hilflos und verzweifelt werden! Amitriptilin ließ herzlich wenig von sich zeigen... Der Antrieb wurde besser... Allerdings rief es eine Manie und Verwirrtheitszustände aus... Und Seroquel... Wirkt ok, hat allerdings sogar bei einer geringen Dosierung von 100-0-100 eigenartige emotionale Taubheit hervorgerufen! Gut, dass ich diese ganzen scheiß Dinger nicht mehr nehme.....

Risperdal bei Paranoide Psychose

RisperdalParanoide Psychose2 Wochen

Gut, dass ich diese ganzen scheiß Dinger nicht mehr nehme.....

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2010