Extrasystolen bei Nebilet

Nebenwirkung Extrasystolen bei Medikament Nebilet

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Nebilet. Bei 1% ist Extrasystolen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Extrasystolen bei Nebilet.

Wo kann man Nebilet kaufen?

Nebilet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebilet wurde von Patienten, die Extrasystolen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebilet wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Extrasystolen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Extrasystolen bei Nebilet:

Nebilet für Koronare Herzkrankheit mit Schwitzen, Extrasystolen, Angstzustände, Beklemmung

hallo.. als ich nebilet das erste mal nahm, fiel der blutdruck rapide runter... werte um 90 zu 55 waren normal. allerdings stabilisierte sich dies mit der zeit.. was ich bemerkte war auch, das sich das herz nicht wie erhofft einregelte.. laut meinem kardiologen sollte der puls sich eigentlich zwischen 50 und 60 einpegeln.. es blieb bei 65 bis 70. später in der zeit hatte ich auch vermehrt extrasystolen, angstzustände, beklemmungen in der linken brust. schmerzzustände und einiges mehr. ich war bestimmt 15 mal im krankenhaus in dieser zeit und kein arzt kam auf die idee, das meine beschwerden nebenwirkungen des medikaments sind.ich wurde immer nur am herzen untersucht und gefunden wurde da natürlich nichts.. auch hatte ich, allerdings auch heute noch, ständiges schwitzen. im krankenhaus gab es einen arzt, der mich quasi als hypochonder abtun wollte.. man hat den eindruck gewinnen können, das man mir einfach nicht helfen wollte. lg jürgen

Nebilet bei Koronare Herzkrankheit

NebiletKoronare Herzkrankheit7 Monate

hallo..
als ich nebilet das erste mal nahm, fiel der blutdruck rapide runter...
was ich bemerkte war auch, das sich das herz nicht wie erhofft einregelte..
es blieb bei 65 bis 70.
auch hatte ich, allerdings auch heute noch, ständiges schwitzen.
im krankenhaus gab es einen arzt, der mich quasi als hypochonder abtun wollte..
man hat den eindruck gewinnen können, das man mir einfach nicht helfen wollte.
lg
jürgen