Extrasystolen bei Vomex

Nebenwirkung Extrasystolen bei Medikament Vomex

Insgesamt haben wir 258 Einträge zu Vomex. Bei 0% ist Extrasystolen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Extrasystolen bei Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vomex wurde von Patienten, die Extrasystolen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vomex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Extrasystolen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Extrasystolen bei Vomex:

Vomex für Übelkeit mit Herzrhythmusstörungen, Extrasystolen, Schwindel, Herzrasen, Angstzustände

Vomex hilft relativ gut gegen Übelkeit, jedoch löste Vomex bei mir Herzrhythmusstörungen aus. Zuerst nur harmlose Extrasystolen, welche sich dann häuften. Dann jedoch Herzrasen, der zu Schwindel und Angstzuständen führt. Im Krankenhaus wurde dann eine Supraventrikuläre Tachykardie festgestellt. Paroxysmale Sinustachykardien traten auch noch Tage später auf, wodurch ich zur Prophylaxe nun seit 4 Jahren Betablocker nehmen muss. Die Nebenwirkung habe ich erkannt, als ich nach dem Vorfall unwissend, dass Vomex Tachykardien auslöst, eine weitere Vomex einnahm und diese dann wieder eine Tachykardie auslöste.

Vomex bei Übelkeit

VomexÜbelkeit1 Tage