Faktu Akut für Hämorrhoiden

Insgesamt haben wir 196 Einträge zu Hämorrhoiden. Bei 28% wurde Faktu Akut eingesetzt.

Wir haben 55 Patienten Berichte zu Hämorrhoiden in Verbindung mit Faktu Akut.

Wo kann man Faktu Akut kaufen?

Faktu Akut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Faktu Akut für Hämorrhoiden auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/55)
Hautrötungen (3/55)

Folgende Berichte über den Einsatz von Faktu Akut für Hämorrhoiden liegen vor:

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Juckreiz, Ausfluss

Nach der Anwendung sofortiges Jucken und Schmerzen im Analbereich. Ich hatte das Gefühl der Darm gibt alles um die Substanzen loszuwerden. 2 Tage Ausfluss aus dem After, ich hatte das Gefühl, ich Eiter von innen. Das schlimmste, was ich in meinem Leben erlebt habe. Finger weg, pures Gift!

Faktu akutHämorrhoiden1 Tage

Nach der Anwendung sofortiges Jucken und Schmerzen im Analbereich.

Eingetragen am 04.08.2012 als Datensatz 46327

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2012

Faktu akut Salbe für Hämorrhoiden mit Brennen, Schwellung, Rötung, Unterbauchschmerzen

Vor drei Wochen hatte ich mir Faktu Akut Salbe gekauft. Nach einer Darmspiegelung hatten sich durch die vorher vielen Toilettengänge ein paar Hämorrhoiden gezeigt und ich wollte den Juckreiz bekämpfen. In der Nacht wachte ich auf und und es war unerträglich, es juckte nicht nur, es gab richtige Stiche. Ab unter die Dusche ! Ich dachte mir, das musst du jetzt noch einmal alles erneuern. So habe ich wieder gecremt. Das war ein großer Fehler ! Am anderen Morgen brannte alles von vorne bis hinten. Ein großer Bereich war rot und angeschwollen. Bis jetzt kann man noch den Ausschlag erkennen. Was mir aber zu Denken gibt, seit dieser Zeit habe ich auch im Unterbauch Schmerzen. Vorige Woche war es auf der rechten Seite sehr stark und ich wollte schon zum Notarzt, ich dachte an Blinddarmentzündung. Doch nach ein paar Stunden war es besser. Ich frage mich ob dieser Ausschlag, diese Entzündung auch weiter in den Darm ziehen kann. Die Darmspiegelung vorher hatte gezeigt, dass alles in Ordnung ist, und nun nach dieser Allergie habe ich ständige Unterbauchschmerzen. Ich habe jetzt einige...

Faktu akut SalbeHämorrhoiden1 Tage

und nun nach dieser Allergie habe ich ständige Unterbauchschmerzen.
Ich habe jetzt einige Vorsorgeuntersuchungen hinter mir und soweit ist alles in Ordnung und da bekommt man wegen einer Salbe so ein Krankheitsgefühl. Wenn nicht bald Besserung eintritt muss ich wieder zum Arzt ,das habe ich bis jetzt verschoben weil ich glaubte, alle Beschwerden sind in ein paar Tagen vorbei.
Es grüßt Traudy44

Eingetragen am 28.11.2010 als Datensatz 30425

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.11.2010

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Brennen, Hautrötungen

Nehme die Creme seit 3 Monaten und bin bisher nicht zufrieden hab danach ein starkes Brennen und brauche zusätzlich eine Pflegecreme um die Rötungen wegzubekommen. Eine Besserung kann ich nicht feststellen da meine Hämorrhoiden schon in Grad 3 sind. Da ich mich schäme bin ich bisher zu keinen Arzt da ich nicht einmal wüsste zu welchen ..hab dann auch diese Creme zusammen mit Hädensa Supp. probiert da hilft es dann einigermassen

Faktu akutHämorrhoiden-

Eingetragen am 13.11.2010 als Datensatz 30045

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.11.2010

Faktu akut für Hämoriten etc. mit Afterreizung, Entzündungen

Was hat das Medikament hier noch verloren? Wie mir eine Versandapo mitteilte, wurde es zurückgezogen, weil Entzündungen entstehen. Statt einem verschreibungspflichtigen Medikament Factu, das es nicht mehr gibt, wies meine Hausärztin mich auf Fact akut hin. Nach mehrmaliger Anwendung spürte ich plötzlich "Knospen" am After. Nach Absetzen verschwanden sie wieder. Und da erreichte mich dann auch die Eingangs erwähnte Warnung. Auch meine Apo wusste Bescheid, sagte mir aber nix.

Faktu akut bei Hämoriten etc.

Faktu akutHämoriten etc.-

Auch meine Apo wusste Bescheid, sagte mir aber nix.

Eingetragen am 07.10.2010 als Datensatz 28070

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.10.2010

Faktu akut für hämoriden mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen lief alles wunderbar und seit dem keine hämoride mehr super,kann leider den anderen kunden von faktu akut nicht zustimmen, bin begeistert

Faktu akut bei hämoriden

Faktu akuthämoriden2 Wochen

Eingetragen am 22.07.2010 als Datensatz 25897

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch keinen

Eingetragen am 22.07.2010

Faktu akut für Hämorrhoiden mit juckender Ausschlag

Da ich unter etwas juckenden Hämorrhoiden leide, hat mir meine Frauenärztin Faktu akut verschrieben. Nach fast täglichem Einreiben, habe ich jetzt das Ergebnis: einen sehr stark juckenden Ausschlag, der sich bis zu den Pobacken ausbreitete. Meine Frauenärztin hat mir auch erst eine Pilzsalbe verschrieben, aber da es nicht besser wurde, ging ich zu meinem Hautarzt, der mir eine Cortisonsalbe verschrieb. Leider ist es bis jetzt kaum besser geworden. Gestern hatte ich erst morgens extreme Juckattacken, danach war fast den ganzen Tag Ruhe (vielleicht gewöhnt man sich ja auch an das ständige Kribbeln!!!), und abends gings dann wieder richtig zur Sache. Im Stehen geht es einigermaßen, aber da ich mich halt auch mal hinsetzen muss und man dann so richtig die betroffenen Stellen belastet, ist es besonders heftig. Da ich erst 6 Tage so richtig leide, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis das Ganze vorbei ist. Meine Meinung dazu: So ein Medikament, das doch eigentlich gegen Juckreiz helfen soll und dabei solche Nebenwirkungen zeigt, sollte verboten werden! Ich halte dies für...

Faktu akutHämorrhoiden10 Tage

Meine Meinung dazu: So ein Medikament, das doch eigentlich gegen Juckreiz helfen soll und dabei solche Nebenwirkungen zeigt, sollte verboten werden! Ich halte dies für vorsätzliche Körperverletzung (außerdem musste ich mich krankschreiben lassen, weil ich nicht den ganzen Tag sitzen kann).
Meiner Schwester ist dazu eingefallen, dass auch sie vor einigen Jahren auf dieses "tolle" Medikament reinfiel und dann die gleichen Nebenwirkungen hatte wie ich.

Eingetragen am 15.05.2010 als Datensatz 24580

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.05.2010

Faktu akut für Hämmorhoiden mit Ekzeme, Darmblutungen

jetzt weiß ich endlich, wovon das Darmbluten kommt, die Ekzeme die sich danach bilden. Ich kann darauf warten, erst tagelanges Darmbluten, frisches, helles Blut, dann diese Furunkel ganz in der Nähe. Seit ich diese Hämmorhoidencreme nehme habe ich diese Beschwerden, die ich vorher nicht hatte. Es macht einen Angst, andererseits was soll man machen? Es fiel mir grad wie Schuppen von den Augen. Ich kann nur hoffen, es ist noch nicht so viel kaputt.

Faktu akut bei Hämmorhoiden

Faktu akutHämmorhoiden5 Tage

Ich kann nur hoffen, es ist noch nicht so viel kaputt.

Eingetragen am 10.05.2010 als Datensatz 24473

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2010

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Hautausschlag, Juckreiz, Schwellungen

Die Salbe hat im gesamten Anal- und Genitalbereich zu einem starken Ausschlag, Schwellungen und starkem Juckreiz geführt. Am ersten Tag des Ausschlags bin ich nachts stündlich vom Juckreiz aufgewacht. Am zweiten Tag war der Juckreiz etwas besser (3x nachts davon aufgewacht), die Schwellung und Rötung nahm aber stark zu.

Faktu akutHämorrhoiden21 Tage

Eingetragen am 09.04.2010 als Datensatz 23683

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.04.2010

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Juckreiz, Hautausschlag

Nach drei Wochen sind plötzlich ein Ausschlag und starker Juckreiz im Anwendungsgebiet aufgetreten.

Faktu akutHämorrhoiden3 Wochen

Eingetragen am 08.04.2010 als Datensatz 23663

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.04.2010

Faktu akut für Hämorrhoiden mit juckender Ausschlag

Nachdem ich Faktu Akut genommen habe, bekam ich so ungefähr nach 3 Tagen eine juckenden Auschlag und Quaddeln. Danach habe ich die Salbe sofort abgesetzt und die juckenden Stellen mit Zinksalbe eingerieben. Jetzt nach 7 Tagen wird es langsam besser und juckt auch nicht mehr so. Die Salbe habe ich sofort weggeschmissen.

Faktu akutHämorrhoiden4 Tage

Eingetragen am 05.03.2010 als Datensatz 22822

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2010

Faktu akut für Hämorrhoiden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit meinem 17.Lebensjahr Hämorrhoiden.2.Grades. Als sie das erste Mal auftraten waren sie ausserhalb und ich wurde 3 Wochen krank geschrieben. Solche Schmerzen hatte ich noch nie und ich musste Windeln benutzen sonst hätte ich mir alle Kleidungsstücke versaut so geblutet hat das. Mit den Faktu Akut Zäpfchen (konnt ich nach 3 Tagen nehmen da ging wieder was "hinein") wurden die Beschwerden allmählich ertragbar und es half wirklich gut.Schon am ersten Tag waren die Schmerzen weg. Zäpfchen sind besser als Salbe. Die Salbe hab ich nie genommen. Aber durch die Zäpfchen war der ganze Spuk dann verschwunden. Schmerzen weg. Das half richtig gut. Ich habe hin und wieder Blut im Stuhl aber so schlimm wie damals nie wieder. toi, toi, toi

Faktu akutHämorrhoiden12 Tage

Eingetragen am 05.02.2010 als Datensatz 22052

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2010

Faktu akut für Hämorrhoiden mit juckender Ausschlag, Hautausschlag, Hautrötungen, Brennen

Ich habe mir Abends vor dem Schlafengehen die Salbe aufgetragen. Um 03:00 Uhr morgens lag ich wach mit fürchterlichen Schmerzen im gesamten Anal-und Genitalbereich, stechend, juckend, brennend. Die Stellen sind krebsrot und ich kann kaum sitzen. Das ganze dauert nun schon 2 Tage. Morgen gehe ich zum Arzt. Nie wieder werde ich mir Bufexamac holen!

Faktu akutHämorrhoiden-

Allergische Reaktion, Juckreiz

Eingetragen am 29.11.2009 als Datensatz 20404

Eingetragen am 29.11.2009

Faktu akut SalbeHämorrhoiden2 Tage

Nach vorgegebener Anweiseung habe ich die Salbe 2 x täglich aufgetragen. Am zweiten Tag empfand ich einen sehr starken Juckreiz am Gesäß, dachte aber zuerst an eine Pilzinfektion, da sich der Juckreiz innerhalb von wenigen Stunden auch auf den Genitalbereich ausgebreitet hat. Behandelt habe ich diese Stellen mit Labocane, eine Salbe, die den starken Juckreiz unterdrücken sollte. Dies hat sie auch getan, aber unterschwellig war der Juckreiz eben noch da.Nach der 4. Anwendung habe ich beim Gyn einen Abstrich machen lassen, der widerum eine Kultur angelegte. Es war natürlich kein Pilz. In der Zwischenzeit habe ich einmal- von meinem Mann - ein Antiallergikum engenommen. Schon nach 1 Stunde fühlte ich eine merkliche Besserung eintreten. Nun ist der 5. Tag nach der ersten Anwendung schon fast um; die Haut im Gesäßbereich ist immer noch stark gerötet, im Genitalbereich lässt er langsam nach. Nach wie vor verwende ich Labocane, um der Haut so viel Ruhe zu geben, dass sie sich rasch erholen kann. Nach jedem Toilettengang versuche ich, den Genitalbereich noch einmal behutsam mit einem Waschlappen zu reinigen, damit der Urin bzw. Stuhl die Haut nicht weiter reizen kann.

Eingetragen am 26.10.2009 als Datensatz 19484

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.10.2009

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Allergische Hautreaktion

Ich habe Faktu akut vor 6 Tagen 2 x benutzt und 2 Tage nach der Verwendung hatte ich den Po und die Genitalien schmerzhaft dick geschwollen und nässend. Die Nächte sind grauenhaft - die Tage aber nicht viel besser. Ich versuche seit gestern eine mittelstarke Cortisoncreme die nur ganz leichte Besserung bringt. Ich werde mal die Tipps hier versuchen - danke für die Site...!

Eingetragen am 28.09.2009 als Datensatz 18672

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.09.2009

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Allergische Hautreaktion

Bereits vor ca. 6 Monaten hatte ich Faktu Akut angewendet (habe seit der Geburten meiner kinder immer mal wieder kleinerer Probleme mit Hämmoriden). Damals verschwanden die Beschwerden direkt, aber einen Tag nach Anwendung bekam ich einen unsagbar juckenden, brennenden, schgbmerzhaften Ausschlag rund um den After und auf den Pobacken. Ich bin gewiss nicht wehleidig, aber Psutelchen (rot und erhaben) brannten vorallem nachts dermaßen, dass ich nicht ein oder aus wusste. Schließlich ging ich zur Hautärztin, erwähnte aber nichts von Faktu Akut, weil ich nicht wirklich einen Zusammenhang sah. Sie mixte mir eine Salbe, leider verschwand der asuschlag nicht sofort und mir kam der absurde Verdacht, ich könne Fadenwürmer haben, die diese Reaktion hervorgerufen hatten. Meine Kinder waren eineige Zeit vorher von diesen Tierchen befallen (scheinbar "normal" im Kindesalter) und ich war mir pötzlich sicher, das habe ich auch....also nahm ich brav das Wurmittel und etwa zeitgleich verschwand der Ausschlag. aber rückblickend bestand da keinerlei Zusammenhang. Nunja. Vergangene Woche hatte ich...

Faktu akutHämorrhoiden1 Tage

Nunja. Vergangene Woche hatte ich wieder leicht Hämoridenbeschwerden und griff zur Faktu Tube.
Und einen Tag später begann die ganze Sache von neuem.
Nach einigen Recherchen im Netz ist eigentlich sehr klar, dass es eine kontaktalergie mit Faktu ist.
Nun leide ich hier weiter und hoffe, der Ausschlag verschwindet auch diesmal wieder.
Komisch ist, das ich vor Jahren von meiner Hebamme auch diese Salbe bekommen hatte, aber keinerlei Probleme bekommen habe.
Ich weiss nicht, ob der Wirkstoff Bufexamac damals auch schon drin war.

Eingetragen am 02.08.2009 als Datensatz 17301

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.08.2009

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Allergische Hautreaktion

Ich habe mir diese Salbe in der Notapotheke geholt (Pfingsten!) Nachdem ich die Salbe aufgetragen hatte ging der Terror los: Jucken und stechendes Brennen im kompletten Analbereich inklusive Genitalbereich. Habe alles mit Eisbeutel gekühlt, das linderte aber nur kurzfristig den Schmerz. Bin am nächsten Tag zum Arzt und der stellte eine Kontaktdermatitis fest. Habe ein paar Tage eine Cortison Salbe aufgetragen und das Ganze besserte sich auch. Leider habe ich jetzt immer noch, nach 4 Wochen! kleine Pusteln (trocken) an Ellenbogen und Analumgebung. Abschließend möchte ich nur sagen dass, ich nicht weiss was schlimmer war, bzw. ob die Hämorrhoide wirklich deutlich abgeschwollen ist. Habe mir dann eine altbewährte Salbe von meinem Hausarzt verschreiben lassen.

Eingetragen am 08.07.2009 als Datensatz 16737

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2009

Faktu akut Salbe für Hämorrhoiden mit Allergische Hautreaktion

Danke an das Forum: Nach einer generalisierten Arzneimittelallergie auf Faktu - fast 2 Wochen Juckreiz am ganzen Körper trotz ärztlicher Behandlung - fand ich hier im Forum einen Hinweis auf BETAGALEN-Lotion. Diese Kortisonlotion hat auch mir hervorragend geholfen und endlich den höllischen Juckreiz gemildert und schon nach der 2. Anwendung beendet.

Eingetragen am 24.06.2009 als Datensatz 16380

Eingetragen am 24.06.2009

Faktu akut Salbe für Hämorrhoiden mit Allergische Hautreaktion

Die eigentliche Wirkung gegen das Leiden hat schnell geholfen, ich habe es allerdings nur 2Mal angewandt und bekam Hausausschlag am gesamten Genitalbereich, Po Backen, Schenkelinnenseiten, Leistenbereich und an den Händen. Auch eine Woche nach Absetzten gehen die Reizungen trotz Cortison nur langsam zurück.Nie wieder werde ich das nutzen!!!

Eingetragen am 14.06.2009 als Datensatz 16112

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.06.2009
Mehr für Faktu Akut und Hämorrhoiden

Faktu Akut wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Faktu akut, fakut akut, Faktu akut Salbe, Faktu-akut, Faktu akut Salbe, die alte, Faktu Akut Zäpfchen, Faktu Akut mitBufexamac, Faktu%20Akut, faktu