Faktu Akut für Thrombose

Insgesamt haben wir 416 Einträge zu Thrombose. Bei 0% wurde Faktu Akut eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Thrombose in Verbindung mit Faktu Akut.

Wo kann man Faktu Akut kaufen?

Faktu Akut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Faktu Akut für Thrombose auftraten:

Allergische Hautreaktion (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Faktu Akut für Thrombose liegen vor:

Faktu akut für Perianalvenenthrombose, Perianalvenenthrombose mit Allergische Hautreaktion

Unglaublich schmerzhaftes Ziehen + Stechen im Analbereich, begleitet von einem Juckreiz, den ich als ehemals recht stark Neurodermitis-leidender so noch nicht erlebt habe. Leichter Juckreiz und leichte Schwellungen im Genitalbereich. Zusätzlich leichtes Nässen im Analbereich. Der Arzt der Notaufnahme (habe es nach 1 Nacht ohne Schlaf am nächsten Abend nicht mehr ausgehalten) war zwar kompetent, riet mir aber zu einer Enddarm-Spiegelung - da er von diesen Nebenwirkungen wohl nichts wusste - die ich nach diesen Berichten hier wohl erstmal aussetze, um lieber zum Hausarzt zu gehen. Ibuprofen hilft mir, nicht von Schmerzen regelrecht geschüttelt zu werden und nur lethargisch dazuliegen. Es ist nun erträglich, das Jucken ist noch leicht zu spüren. Danke für die Tips hier, dieses Medikament ist wirklich absolut krank. Die Thrombose hielt ich schon für schlimm, aber das hat es echt getoppt. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Medikament in Deutschland so schlecht eingeschätzt wird, den Berichten hier zufolge ist es wohl öfter neben- als -wirkend. Es ist schade, denn die Thrombose...

Faktu akut bei Perianalvenenthrombose; Ibuprofen bei Perianalvenenthrombose

Faktu akutPerianalvenenthrombose1 Tage
IbuprofenPerianalvenenthrombose-

Es ist schade, denn die Thrombose zieht sich dadruch tatsächlich zurück, aber auszuhalten ist es nicht.

Eingetragen am 01.10.2009 als Datensatz 18759

Faktu akut

Bufexamac, Basisches Bismutgallat, Titandioxid, Lidocain

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.10.2009

Faktu Akut wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Faktu akut, fakut akut, Faktu akut Salbe, Faktu-akut, Faktu akut Salbe, die alte, Faktu Akut Zäpfchen, Faktu Akut mitBufexamac, Faktu%20Akut, faktu

Thrombose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

3-Etagen-Thrombose, Beckenvenenthrombose, Beinvenenthrombose, Blutgerinnsel, Carotisthrombose, Oberarmthrombose, Sinusvenenthrombose, Thrombose, Tiefe Becken-Beinvenenthrombose, Tiefe Beckenvenenthrombose, Tiefe Beinvenenthrombose, Zentralvenentrombose