Faktu Akut für Thrombose

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 416 Einträge zu Thrombose. Bei 0% wurde Faktu Akut eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Thrombose in Verbindung mit Faktu Akut.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg065
Durchschnittliches Alter in Jahren038
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0018,99

Wo kann man Faktu Akut kaufen?

Faktu Akut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Faktu Akut für Thrombose auftraten:

Allergische Hautreaktion (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Faktu Akut für Thrombose liegen vor:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Faktu akut für Perianalvenenthrombose, Perianalvenenthrombose mit Allergische Hautreaktion

Unglaublich schmerzhaftes Ziehen + Stechen im Analbereich, begleitet von einem Juckreiz, den ich als ehemals recht stark Neurodermitis-leidender so noch nicht erlebt habe. Leichter Juckreiz und leichte Schwellungen im Genitalbereich. Zusätzlich leichtes Nässen im Analbereich. Der Arzt der Notaufnahme (habe es nach 1 Nacht ohne Schlaf am nächsten Abend nicht mehr ausgehalten) war zwar kompetent, riet mir aber zu einer Enddarm-Spiegelung - da er von diesen Nebenwirkungen wohl nichts wusste - die ich nach diesen Berichten hier wohl erstmal aussetze, um lieber zum Hausarzt zu gehen. Ibuprofen hilft mir, nicht von Schmerzen regelrecht geschüttelt zu werden und nur lethargisch dazuliegen. Es ist nun erträglich, das Jucken ist noch leicht zu spüren. Danke für die Tips hier, dieses Medikament ist wirklich absolut krank. Die Thrombose hielt ich schon für schlimm, aber das hat es echt getoppt. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Medikament in Deutschland so schlecht eingeschätzt wird, den Berichten hier zufolge ist es wohl öfter neben- als -wirkend. Es ist schade, denn die Thrombose...

Faktu akut bei Perianalvenenthrombose; Ibuprofen bei Perianalvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Faktu akutPerianalvenenthrombose1 Tage
IbuprofenPerianalvenenthrombose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unglaublich schmerzhaftes Ziehen + Stechen im Analbereich, begleitet von einem Juckreiz, den ich als ehemals recht stark Neurodermitis-leidender so noch nicht erlebt habe. Leichter Juckreiz und leichte Schwellungen im Genitalbereich. Zusätzlich leichtes Nässen im Analbereich.
Der Arzt der Notaufnahme (habe es nach 1 Nacht ohne Schlaf am nächsten Abend nicht mehr ausgehalten) war zwar kompetent, riet mir aber zu einer Enddarm-Spiegelung - da er von diesen Nebenwirkungen wohl nichts wusste - die ich nach diesen Berichten hier wohl erstmal aussetze, um lieber zum Hausarzt zu gehen.

Ibuprofen hilft mir, nicht von Schmerzen regelrecht geschüttelt zu werden und nur lethargisch dazuliegen. Es ist nun erträglich, das Jucken ist noch leicht zu spüren.

Danke für die Tips hier, dieses Medikament ist wirklich absolut krank. Die Thrombose hielt ich schon für schlimm, aber das hat es echt getoppt. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Medikament in Deutschland so schlecht eingeschätzt wird, den Berichten hier zufolge ist es wohl öfter neben- als -wirkend.

Es ist schade, denn die Thrombose zieht sich dadruch tatsächlich zurück, aber auszuhalten ist es nicht.

Eingetragen am 01.10.2009 als Datensatz 18759
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Faktu akut
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac, Basisches Bismutgallat, Titandioxid, Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.10.2009
mehr

Faktu Akut wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Faktu akut, fakut akut, Faktu akut Salbe, Faktu-akut, Faktu akut Salbe, die alte, Faktu Akut Zäpfchen, Faktu Akut mitBufexamac, Faktu%20Akut, faktu

Thrombose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

3-Etagen-Thrombose, Beckenvenenthrombose, Beinvenenthrombose, Blutgerinnsel, Carotisthrombose, Oberarmthrombose, Sinusvenenthrombose, Thrombose, Tiefe Becken-Beinvenenthrombose, Tiefe Beckenvenenthrombose, Tiefe Beinvenenthrombose, Zentralvenentrombose

[]