Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Falithrom für Bypass-Operation

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Bypass-Operation. Bei 6% wurde Falithrom eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 2 von 35 Einträgen wurde Falithrom für Bypass-Operation eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bypass-Operation in Verbindung mit Falithrom.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Falithrom für Bypass-Operation auftraten:

Gelenkschmerzen (1/2)
Haarausfall (1/2)
Juckreiz (1/2)
Muskelschwäche (1/2)
Pickel (1/2)
Pigmentflecken (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Falithrom für Bypass-Operation liegen vor:

Falithrom für nach Bypassoperation mitGelenkschmerzen, Haarausfall, Muskelschwäche, Pickel, Pigmentflecken

deutlicher Haarausfall, anfangs nur Haupthaar, nach ca. 1 Jahr zusätzlich Körperbehaarung, Augenbrauen, Genitalbehaarung.
Äußerst unangenehme Hautprobleme, juckende rote Pickel, die später in hornartige Hautaufhärungen übergehen und nicht zurückgebildet werden. Hohe Anzahl dunkler Pigmentflecke die fest bleiben. Zunehmende Muskelschwäche und Gelenkschmerzen: trotzdem weigert sich der behandelnde Kardiologe Falithrom abzusetzen oder durch ein anderes Medikament zu ersetzen und droht mir, es könne tödlich sein, das Medikament zu ersetzen!!!mehr…

Falithrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Falithrom, Falithron, Falitrom, Falithrom N3, Falithrom-3mg, falithron patient, Falithrom 3mg, Falithrom Jeden 2. Tag eine halbe Tablette, falithromp, falitrom 3mg, falidrom, falithtrom, Falithrom,, falhidrom, Falithrom 3mg, Falithrom 3 mg, Fhalitrom.Blutdruck.u.s.w., MULTAQ /Falithrom, falithrom3, Falithrom..., Falothrom

alles über Bypass-Operation
alles über das Medikament Falithrom