Falithrom für Homozysteinämie

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Homozysteinämie. Bei 100% wurde Falithrom eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Homozysteinämie in Verbindung mit Falithrom.

Wo kann man Falithrom kaufen?

Falithrom ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Falithrom für Homozysteinämie auftraten:

Kopfschmerzen (1/1)
Menstruationsbeschwerden (1/1)
Muskelkrämpfe (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Falithrom für Homozysteinämie liegen vor:

Falitrom für Homozysteinämie mit Haarausfall, Muskelkrämpfe, Menstruationsbeschwerden, Herzrasen, Atemnot, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gewichtsverlust

Das medikammt so wie ich es aus eigener erfarung mitbekomm habe erfühlt sehr gut sein zweg. Nebenwirkungen die ich erlebt habe: schlimmen Haarausfall, krämpfe in Beine und Arme,Periodenschmerzen die unerträglich werden können,Atembeschwerden,Herzrassen,anschwellungen der Arme und Beine,Bauchschmerzen,Kopfschmerzen,Übelkeit,Nasen und Zahnfleichbluten,Gewichtabnahme,Abnahme der Knochendichte bei Langfriestiger Therapie.das schlimmste ist aber wenn mann eine sehr großen Kinderwunsch hat. Mann weiß nie ab er unerfühlt bleibt. MFG Die Dorle

Falitrom bei Homozysteinämie

FalitromHomozysteinämie3 Jahre

Nebenwirkungen die ich erlebt habe:

Mann weiß nie ab er unerfühlt bleibt.
MFG Die Dorle

Eingetragen am 06.03.2008 als Datensatz 6695

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 06.03.2008

Falithrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Falithrom, Falithron, Falitrom, Falithrom N3, Falithrom-3mg, falithron patient, Falithrom 3mg, Falithrom Jeden 2. Tag eine halbe Tablette, falithromp, falitrom 3mg, falidrom, falithtrom, Falithrom,, falhidrom, Falithrom 3mg, Falithrom 3 mg, Fhalitrom.Blutdruck.u.s.w., MULTAQ /Falithrom, falithrom3, Falithrom..., Falothrom