Femara für Brust-OP

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Brust-OP. Bei 17% wurde Femara eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brust-OP in Verbindung mit Femara.

Wo kann man Femara kaufen?

Femara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Femara für Brust-OP auftraten:

Gelenkbeschwerden (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Knochenschmerzen (1/2)
Stimmungsschwankungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Femara für Brust-OP liegen vor:

Femara für Brust-OP mit Gelenkbeschwerden, Knochenschmerzen, Stimmungsschwankungen

2009 Brust-OP, nach Bestrahlung Tamoxifen-Einnahme. Dann 2x Lungenentzündung und Lungenembolie. 2010 Einnahme von Femara. Dann ging es richtig los. Furchtbare Gelenk und Knochenbeschwerden. Kam nach langem Sitzen nur unter starken Schmerzen wieder hoch. Kam mir vor, wie eine alte Frau.(61 J.) Habe trotzdem versucht, jeden Tag 1/2 Stunden zu gehen. Starke Stimmungsschwankungen kamen noch hinzu. Die Lebensqualität war stark beeinträchtigt. Habe dann 2 Wochen mit Femara aufgehört. Und siehe da, die Beschwerden waren nicht mehr so stark. Aber ich war verunsichert, was sollte ich tun. Durch Zufall hat eine Bekannte (auch Krebspatientin) mir den Rat gegeben, Femara abends einzunehmen. Ich habe dann morgens Calcium Plus Vitamin D3 und abends Femara und Calcium Plus Vitamin D3 eingenommen. Ich kann nur für mich sagen, es hat mir geholfen. Die Beschwerden sind nicht mehr so stark. Damit kann ich gut leben. Ich habe zwar noch Hitzewallungen, aber die Gelenk-u. Knochenbeschwerden sind nicht mehr so stark und auch die Gefühlsschwankungen sind weniger geworden. Ich hoffe es wird noch...

Femara bei Brust-OP

FemaraBrust-OP10 Monate

Ich kann nur für mich sagen, es hat mir geholfen. Die Beschwerden sind nicht mehr so stark. Damit kann ich gut leben. Ich habe zwar noch Hitzewallungen, aber die Gelenk-u. Knochenbeschwerden sind nicht mehr so stark und auch die Gefühlsschwankungen sind weniger geworden. Ich hoffe es wird noch besser.

Eingetragen am 24.08.2011 als Datensatz 36973

Femara

Letrozol

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.08.2011

Femara für Brust-OP mit keine Nebenwirkungen

Im Februar 2009 musste ich mich einer Brust-Op. (Turmor 2,7 cm groß) unterziehen und bekam nach anschließender Bestrahlung das Medikament Femara (wegen positivem Rezeptor). Ich lese hier viel im Forum und stoße ständig auf negative Erfahrungen hinsichtlich der Nebenwirkungen mit Femara. Bei mir sind bis zum heutigen Tage keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten, obwohl ich die Einnahme aufgrund der vielen und nicht gerade aufbauenden Berichte um 4 Monate hinausgezögert habe. Ich bin 59 Jahre und fühle mich blendend, stehe noch voll im Berufsleben, vielleicht sollte auch noch hinzufügen, dass diese nach 10 Jahren meine zweite Krebserkrankung ist. Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-) Allen Betroffenen wünsche ich, dass es Ihnen so geht wie mir heute. Ich weiß, wovon ich spreche, ich bin schon durch die Hölle gegangen, doch das wünsche ich keinem. Darum, Kopf hoch, immer vorwärts schauen und positiv durchs Leben gehen, das hilft.

Femara bei Brust-OP

FemaraBrust-OP8 Monate

Eingetragen am 11.08.2010 als Datensatz 26293

Femara

Letrozol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.08.2010

Femara wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Femara 2,5 mg, Femara, Letrozol, Femara 2,5, Femera, Fermara, Femara 2,5mg, Femara 2.5mg, Femara ,.5mg, Femara/Letroblock, Femara 2,5 mg., z.Z. Femara, Femara nach Brust-OP, Femara nach Brustkrebs, Femara usw.