Femoston für Polymenorrhoe

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Polymenorrhoe. Bei 4% wurde Femoston eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Polymenorrhoe in Verbindung mit Femoston.

Wo kann man Femoston kaufen?

Femoston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Femoston für Polymenorrhoe auftraten:

Schmierblutungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Femoston für Polymenorrhoe liegen vor:

Femoston für Wechseljahre, unregelmäßige Blutung, schmerzhafte Blutung mit Schmierblutungen

Wegen schmerzhafter, unregelmäßiger Blutungen in den Wechseljahren nahm ich 3 Jahre lang Femoston. Anstatt wie gewünscht, keine Blutung mehr zu bekommen, traten immer wieder tagelange Schmierblutungen ein, manchmal alle 2 Wochen. Nachdem ich die Tabletten jettzt seit ca. 2 Moante ausschleiche, nämlich täglich nur noch eine halbe nehme, sind die Schmierblutungen weg. Vielleicht war die Doseirung zu hoch. Nebenwirkungen ausßer Schmierblutung keine, evtl. leichte Darmträgheit.

Femoston bei Wechseljahre, unregelmäßige Blutung, schmerzhafte Blutung

FemostonWechseljahre, unregelmäßige Blutung, schmerzhafte Blutung3 Jahre

Eingetragen am 18.03.2011 als Datensatz 33128

Femoston

Estradiol, Dydrogesteron

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2011

Femoston wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Femoston, Femoston 1-10, Femoston conti, Femoston 2/10, Femoston 1/10, Femoston 2mg, Femeston conti, Femoston conti 1/5, Femoston conti 1mg/5mg, Femoston-conti, Femoston mte, Femoston conti1mg/5mg, femoston 1 10, Femoston 1/10 mg., Femoston/Femoston conti, Femoston 0,2mg, femoston 1mg/5mg